Werbung

Zorro-Katze mit Nachwuchs.

Zorro und Bandit rocken das Internet!

© Facebook

Zorro-Katze bekommt Nachwuchs: Alle flippen aus (Video)

von Stefanie Gräf

Am veröffentlicht

Achtung, Herzchenaugen-Alarm! Beim ersten öffentlichen Auftritt des Zorro-Katers mit seinem Sohn gibt es kein Halten mehr. Die stehlen sich in unsere Herzen.

 

Als wäre die „Zorro-Katze“ aus Indonesien nicht schon faszinierend genug: Jetzt gibt es sie auch noch in einem zuckersüßen Doppelpack. Ein Video von Papa und Söhnchen macht gerade die Social-Media-Welt verrückt. Denn das ist wirklich außergewöhnlich.

Schon alleine ist der 9 Wochen alte Perser-Mischling Boy durch seine absolut außergewöhnliche Fellzeichnung eine echte Sensation. Der weiße Kater hat um seine Augen herum schwarz gefärbtes Fell. Und das sieht so aus, als hätte er eine Maske wie der legendäre Zorro auf. Doch jetzt setzt sein Söhnchen noch einen drauf!

Zorro und Bandit: Zwei echte Herzensbrecher

Der 50-jährige Katzenhalter Indraini Wahyudin Noor aus Banjarmasin, Indonesien hat nun ein Video von Zorro (alias Boy) und seinem Baby Bandit veröffentlicht, das sofort unzählige Male geklickt wurde. Darin präsentiert er stolz die Besonderheit des kleinen Bandit: Er hat die spezielle schwarze Maske seines Papas geerbt. Jetzt gibt es also quasi zwei Zorro-Katzen.

Wer sich Sorgen um die Mama des kleinen Bandit macht: Die lebt ebenfalls bei Indraini Wahyudin Noor und kümmert sich natürlich liebevoll um den kleinen Bandit. Denn der muss natürlich erstmal so richtig erwachsen werden, um gemeinsam mit seinem Papa so richtig durchzustarten.
 

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?