❗️ Neues Katzenfutter für Allergiker ❗️

Werbung

Einsamer Mann im Park: Rottweiler nähert sich und macht Herrchen sprachlos

Hund und Mann im Park dog-wow

Was für eine wunderschöne Szene

© natomcpierson - TikTok

Rottweiler gelten als aggressiv und gefährlich. Doch dieses Prachtexemplar beweist das Gegenteil. Was für eine liebenswerte Szene!

von Philipp Hornung

Am 29.06.21, 18:00 veröffentlicht

Rottweiler haben nicht immer den besten Ruf, weshalb sie in vielen deutschen Bundesländern auch als Listenhunde geführt werden.

Doch sie sind in erster Linie stark und stolz und ihren Menschen immer sehr treu gegenüber. Auf Fremde wirken sie deshalb manchmal etwas einschüchternd.

So auch Rottweiler Nato: Er geht gerne mit seinem Herrchen Dan McPierson spazieren. Eines Tages entdeckt er einen älteren Herrn auf einer Parkbank (Video unten). Dieser wirkt niedergeschlagen und traurig, weshalb Nato ihn gerne aufmuntern will.

 

Rottweiler Nato muntert Mann auf

Das kurze Video auf TikTok zeigt, wie Nato auf den mann zugeht und sich ein paar Strecheleinheiten abholt.

Doch nicht nur dem Vierbeiner tut dies unendlich gut, auch der ältere Herr wirkt auf einmal fröhlich und entspannt. Er hat plötzlich ein breites Lächeln im Gesicht und freut sich über die unerwartete Abwechsung.

Es stellt sich heraus, dass der Herr erst vor Kurzem seinen eigenen Hund nach kurzer, schwerer Krankheit verloren hat und noch um ihn trauerte.

@natomcpierson

They looked at each other so long and smiled so I asked...

♬ originalljud - Nato McPierson