Das ultimative Katzen-Quiz von Wamiz

Werbung

Kind hockt mit Teddybären auf der Couch: Sein Geheimnis verzaubert die Welt

Ein zuckersüßer Anblick! Der kleine Junge sitzt da inmitten flauschiger Teddys. Doch wer genauer hinschaut, der sieht etwas Erstaunliches: Manche der Kuschelbären sind nämlich quicklebendig.

von Stefanie Gräf

Am 22.06.20, 12:00 veröffentlicht

Kuscheln mit Goldendoodles

Auf den ersten flüchtigen Blick sieht es tatsächlich so aus, als hätte jemand den niedlichen Jungen namens Theo zwischen ein paar Plüschbären gesetzt. Aber auf den zweiten Blick wird klar: Das ist in Wahrheit eine Kuschelparty mit Goldendoodles!

Hunderasse: Goldendoodle

Hinter dem goldigen Bild steht nämlich eine noch viel süßere Geschichte, die zeigt, dass Hunde und Kinder wirklich weltbeste Kumpels sind.

Zauberhafte Momente

Jessica und Alex waren anfangs sehr unsicher, ob ihre drei Goldendoodles Samson, Charley und Shea mit dem Baby klarkommen würden. Deshalb waren sie mehr als gespannt, als sie im November 2019 mit dem kleinen Theo nach Hause kamen.

Doch was die drei Hunde taten, war einfach unglaublich: Sie waren sofort hin und weg, als sie das neue Familienmitglied kennenlernten. Seit diesem einzigartigen Moment sind die Goldendoodles Theos beste Freunde und Beschützer.

Wamiz-Ratgeber: Hunde und Kinder

Seither sind die vier einfach unzertrennlich. Wo Theo ist, da sind auch die Hunde. Und am allerliebsten kuschelt die Bande miteinander, was Anlass zu unzähligen entzückenden Fotos und Videos gibt, an denen uns Theos Eltern zum Glück via Instagram teilhaben lassen.   

Achtung ⛔ Ganz gleich wie süß diese Fotos und Videos sind: Wir warnen eindringlich davor, Babys und Kleinkinder unbeaufsichtigt mit Hunden (ganz gleich welcher Größe oder Rasse) allein zu lassen. Auch freundliche und sanfte Hunde können negativ reagieren, wenn Kinder beim Spielen zu grob werden oder die Warnsignale des Tieres nicht deuten können.