Werbung

Rote Katze

Rote Katze

© @Kristina Yadykina / Unsplash

Frau erwischt ihren Kater bei einer großen Dummheit: 26 000 Menschen brechen in Gelächter aus

von Sara-Marie Goedecke

Am veröffentlicht

Ham hat sich die schlechte Angewohnheit angeeignet, Plastik zu fressen. Seine Halterin Amelia tut alles, um ihn davon abzubringen, aber bislang ohne Erfolg.

Ham ist ein zwei Jahre alter roter Kater und er liebt es, auf dieser Textur herumzukauen.

Amelia achtet sehr darauf, was er sich zu nimmt, da sie ihn schon einmal zum Röntgen bringen musste, nachdem er Tüten aus Plastik gefressen hat.

Auf frischer Tat ertappt

Kürzlich erwischt die Halterin ihren Liebling erneut dabei, wie er Plastik zu sich nimmt. Sie schimpft mit ihm und fordert ihn auf, damit aufzuhören.

Schau dir das an:

Daraufhin ist Ham so beleidigt, dass er ihr den Rücken zukehrt. Das Komische dabei: Er dreht sich so, dass er mit seinem Gesicht zur Wand steht und es so aussieht, als stelle er sich nach dieser großen Dummheit von selbst in die Ecke!

Amelia ist außer sich vor Lachen, als sie die Reaktion des Katers sieht und kann nicht anders, als ein Foto zu machen und es im sozialen Netzwerk Reddit zu teilen.

Eine echte Diva

Über 26 000 weitere Katzenliebhaber verfallen Hams divenhaftem Verhalten und einige teilen ähnliche Erfahrungen: „Mein Duschvorhang hat tonnenweise kleine Löcher von Katzenzähnen“, lautet einer der zahlreichen Kommentare. 

„Meiner weiß nur, dass wir Lärm hassen, also kaut er auf einer Tüte oder etwas anderem herum, um unsere Aufmerksamkeit zu erregen“, schreibt ein anderer Nutzer.

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?