Werbung

Zwei Transportboxen gegenüber

Das perfekte Fellchaos

© BuzzFeedVideo / Youtube

Frauen lassen Katzenbabys auf Hundewelpen los (Video)

von Leonie Brinkmann

Am veröffentlicht

Brauchst du noch deine Tagesration an Niedlichkeit? Dann ist dieses Video ein absolutes Muss für dich!

 

Katzen und Hunde verstehen sich nicht? Diese Auffassung ist weitverbreitet, doch was passiert, wenn man Hundewelpen und Katzenbabys aufeinander loslässt?

Diese Frage haben sich wohl auch die beiden Damen aus unserem heutigen Video gestellt und Reaktionen der tapsigen Vierbeiner dürfte viele überraschen. 

Hunde und Katzen: Kann das gut gehen?

Die Aufnahme zeigt zwei Transportboxen, die sich gegenüber stehen: in einer drei kleine Welpen, in der anderen flauschige Katzenbabys. 

Als die Türen geöffnet werden, begeben sich wie zu erwarten zuerst die neugierigen Miezen auf Erkundungstour, doch als sich auch die Hunde aus ihrem gemütlichen Versteck trauen, ist das Felldurcheinander perfekt. 

Zuerst wird sich beschnuppert, vorsichtig umrundet, ein wenig betastet und dann ist das Eis aber auch schon gebrochen und die Kleinen spielen, toben und kuscheln miteinander. Seht selbst:

Wie immer ist es auch bei Hunden und Katzen eben eine Frage der frühzeitigen Sozialisierung und Erziehung, ob sie miteinander auskommen oder nicht. 

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?