Werbung

Welpe und Baby
© Youtube / Cute Animals

Welpe sieht das Baby schlafen: Seine Reaktion lässt 142 Millionen Menschen seufzen (Video)

von Carina Petermann

Am veröffentlicht

Wenn Hunde die besten Freunde der Menschen sind, dann sind Welpen die besten Freunde von Babys. Hier das Beweisvideo, in dem ein Neugeborenes neben dem Welpen der Familie ein Nickerchen macht.

In dem YouTube-Video sieht man die drei Monte alte und bezaubernde Hündin Callie. Das Baby an ihrer Seite hat genau das gleiche Alter.

Callies neue Familie findet sie am Zaun ihres Gartens angebunden und beschließt, den kleinen hilflosen Welpen zu behalten, da er sonst niemanden hat, der sich um ihn kümmern kann. Diese Geste ist sehr großzügig von ihnen, da sie gerade ein Baby bekommen haben, wodurch sie müde und überarbeitet sind!

 
Wamiz-Ratgeber: Hund und Baby - Tipps

Freunde fürs Leben

Das Baby und der Welpe bilden schon in diesem jungen Alter ein unzertrennliches Duo. Der Welpe verlässt das Baby nicht einmal für einen Moment, auch wenn es Zeit für ein Nickerchen ist.

Nachdem sie vergeblich versucht, gegen die Müdigkeit anzukämpfen, um auf ihre Freundin aufzupassen, macht die kleine Callie es sich schließlich gemütlich und schläft ein. Was gibt es Besseres, als sich an seinen friedlichen schlafenden Freund zu kuscheln?

Diese beiden haben noch eine schönen und langen Freundschaft vor sich! Außerdem schreibt Callies Frauchen unter ihrem Video:

„Das ist der netteste Hund, den wir je hatten!“

Das Baby und der Hund sind seit der Veröffentlichung dieses Videos um einiges gewachsen. Unter dem Video auf YouTube, das über 140 Millionen Mal angeschaut wurde, kann man jedoch lesen, dass sie immer zusammen spielen!

Achtung ⛔ Ganz gleich wie süß dieses Video ist: Wir warnen eindringlich davor, Babys und Kleinkinder unbeaufsichtigt mit Hunden (ganz gleich welcher Größe oder Rasse) allein zu lassen. Auch freundliche und sanfte Hunde können negativ reagieren, wenn Kinder beim Spielen zu grob werden oder die Warnsignale des Tieres nicht deuten können.

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?