News :
wamiz-v3_1

Werbung

TV-Star postet Kinderfoto, doch sein Leben nimmt eine ganz andere Wendung!

Martin Rütter Kinderfoto mit Katze
© Facebook

Ein kleiner junge mit einer Katze auf dem Arm. Eigentlich nichts Besonderes, hätte seine Lebensgeschichte nicht eine ganz andere Wendung genommen...

von Tim Brinkhaus, 07.05.2019

Das Kinderfoto stammt aus den frühen 1980er Jahren, der Junge ist vielleicht 11 oder 12 Jahre alt. Auf dem Arm trägt der Junge eine Katze, die ihre Pfote in sein Gesicht streckt.

Wer ist das denn?

Bei dem Jungen handelt es sich um niemand Geringeren als den Hundetrainer Martin Rütter! Seine wuscheligen Haare, sein schüchterner Blick und nicht zuletzt die vier Jahrzehnte Altersunterschied machen es nicht ganz leicht, ihn wiederzuerkennen. Hinzu kommt, dass Martin nie mit Katzen in Verbindung gebracht wird, sondern ausschließlich mit Hunden. 

Es ist nicht das erste Mal, dass ein Schnappschuss des 48-Jährigen hohe Wellen schlägt. Bereits Anfang des Jahres sorgte er mit einem Hunde-Kuschel-Foto auf dem Sofa für Diskussionen.

Hier erfahren Sie mehr über Martin Rütter privat, die Bücher des Hundeprofis und seine neue RTL-Sendung Die Welpen kommen!

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

A post shared by Martin Rütter (@martinruetter_official) on

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

A post shared by Martin Rütter (@martinruetter_official) on