Werbung

Martin Rütter Kinderfoto mit Katze

Katzen sind nicht so seins

© Martin Rütter / Facebook

Katze ärgert einen Jungen: Heute kennt ganz Deutschland diesen Mann!

von Tim Brinkhaus

Am veröffentlicht

Ein kleiner junge mit einer Katze auf dem Arm. Eigentlich nichts Besonderes, hätte seine Lebensgeschichte nicht eine ganz andere Wendung genommen...

Das Kinderfoto stammt aus den frühen 1980er Jahren, der Junge ist vielleicht 11 oder 12 Jahre alt. Auf dem Arm trägt der Junge eine Katze, die ihre Pfote in sein Gesicht streckt.

Wer ist das denn?

Bei dem Jungen handelt es sich um niemand Geringeren als den Hundetrainer Martin Rütter! Seine wuscheligen Haare, sein schüchterner Blick und nicht zuletzt die vier Jahrzehnte Altersunterschied machen es nicht ganz leicht, ihn wiederzuerkennen. Hinzu kommt, dass Martin nie mit Katzen in Verbindung gebracht wird, sondern ausschließlich mit Hunden. 

Es ist nicht das erste Mal, dass ein Schnappschuss des 48-Jährigen hohe Wellen schlägt. Bereits Anfang des Jahres sorgte er mit einem Hunde-Kuschel-Foto auf dem Sofa für Diskussionen.

Hier erfahren Sie mehr über Martin Rütter privat, die Bücher des Hundeprofis und seine neue RTL-Sendung Die Welpen kommen!

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?