Pompom, ich suche Euch: Erwachsenes Weibchen zur Adoption
Datum der Veröffentlichung : 13/06/2026
1/5 Fotos
- Rasse: Mix shund
- Alter: 1 Jahr
- Geschlecht: Weibchen
- Aufenthaltsort des Tieres:
Amys Pfotenfreund e.V. - Evershorster Straße 29 30855 Langenhagen - Sterilisiert: ja
Ganz allein auf einem Feld zurückgelassen Niemand weiß, wie lange diese kleine Zaubermaus dort auf sich allein gestellt war. Verlassen, vergessen und ohne jemanden, der auf sie aufpasst. Dabei wollte sie doch einfach nur geliebt werden. Zum Glück wurde sie gefunden und ist nun in Sicherheit. Bei Elena darf sie erst einmal ankommen, zur Ruhe kommen und spüren, dass ihr nun nichts mehr passiert. Mit ihren gerade einmal ca. 7 kg und etwa 30 cm Schulterhöhe ist sie eine kleine Hündin mit einem riesengroßen Herzen. Menschen liebt sie genauso wie andere Hunde und sogar Katzen. Als man sie fand, war ihr Fell stark verfilzt ein stilles Zeichen dafür, dass sich lange niemand um sie gekümmert hat. Doch all das hat ihrer fröhlichen, liebevollen Art nichts genommen. Mit ihren wuscheligen Öhrchen sieht sie aus, als wäre sie direkt aus einem Kinderbuch entsprungen. Die kleine Maus ist etwa 1 Jahr alt und einfach nur zuckersüß. Sie hat so viel Liebe zu verschenken und wartet darauf, endlich ihr eigenes Glück zu finden. Jetzt beginnt für sie ein neues Kapitel. Ein Kapitel ohne Einsamkeit, ohne Angst und hoffentlich bald mit einer Familie, die sie für immer liebt.
Hier mein Steckbrief in Kürze:
Name: Pompom
Geschlecht: weiblich
Alter: geb. ca. 03.05.2025
Größe: ca. 30 cm Schulterhöhe
Gewicht: ca. 7 kg
Kastriert: Ja
Gechipt: Ja
Geimpft: Ja
Menschenfreundlich: Ja
Andere Hunde: Ja
Katzen: Ja
Mittelmeertest: Ja, durch Snaptest
Schutzgebühr: Ja
Ausreisebereit: ab sofort
Hier mein Steckbrief in Kürze:
Name: Pompom
Geschlecht: weiblich
Alter: geb. ca. 03.05.2025
Größe: ca. 30 cm Schulterhöhe
Gewicht: ca. 7 kg
Kastriert: Ja
Gechipt: Ja
Geimpft: Ja
Menschenfreundlich: Ja
Andere Hunde: Ja
Katzen: Ja
Mittelmeertest: Ja, durch Snaptest
Schutzgebühr: Ja
Ausreisebereit: ab sofort
Weitere Hunde aus demselben Tierheim adoptieren
Mehr Hunde in meiner Nähe
Diese Themen könnten dich interessieren
- Muss Husky-Mix abgeben – bitte helft uns
- Dit is zo’n vraag waar geen zwart-wit antwoord op is, eerlijk gezegd.
Hinweis: Die Informationen der zur Adoption freigegebenen Hunde werden von den Tierheimen und Tierschutzvereinen zur Verfügung gestellt, die sich um die jeweiligen Tiere kümmern. Wamiz überprüft die Genauigkeit der Angaben nicht. Alle Informationen müssen mit der betroffenen Stelle abgeklärt werden.
Für den Gesundheitszustand und das Verhalten der zu vermittelnden Tiere sind ausschließlich die Tierheime und die Personen, die sie aufnehmen, verantwortlich. Der Nutzer befreit Wamiz von der Verantwortung für ein adoptiertes Tier, das auf der Webseite vorgestellt wird.