Purina logo

Zabora, kleines Wesen mit tollem Charakt: Welpe zur Adoption

Datum der Veröffentlichung : 07/06/2026
ZABORA, zierliche Mix-Hündin, kastriert, geb.lt.Pass 24.10.2025 (wir denken, dass sie etwa 6-12 Mon. Älter ist) ca. 6 kg, um die 30 cm SH, Pflegestelle 63456 Hanau

Zabora stammt aus einem kroatischen Tierheim das heillos überfüllt ist. Sie durfte nun in unsere Pflegestelle ziehen.

Zabora ist insgesamt eine unkomplizierte und freundliche Hündin. Mit anderen Hunden tobt sie gerne, im Zuhause muss nicht unbedingt ein Vierbeiner wohnen. Sie zieht ein Prinzessinnen-Leben vor ihre Menschen einfach nur für sich zu haben und sich verwöhnen lassen.

Wir wünschen uns, dass die Kleine schon bald ein richtig tolles Zuhause findet und die Not-Pflegestelle wirklich nur eine Zwischenstation bleibt.

Wir suchen für sie ausschließlich Menschen, die Zabora in Ruhe ganz ankommen lassen. Die ihr auch das Hundeeinmaleins beibringen und ihr ein lebenslanges Zuhause schenken wollen.
Wenn Sie zu diesen Menschen gehören, nehmen Sie Kontakt auf mit:

Margret Sobolewski Tel.: 0176 780 180 16

Vermittlung über einen eingetragenen Tierschutzverein nach positivem Hausbesuch, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 490,00 Euro inkl. Reisekosten.
Sie möchten diese Anzeige teilen:

Mehr Hunde in meiner Nähe

Carlo sucht seine Familie, Hund zur Adoption

6 Jahre

Deutscher Spitz

Hanau

Tobia, Notfall in Deutschland, Hund zur Adoption

2 Jahre

shund

Hanau

Bandit - Hundekenner aufgepasst!, Hund zur Adoption

9 Jahre

Labrador Charcoal - Arbeiterlinie

Obertshausen

Mai - Marienkäferchen, Hündin zur Adoption

-11961 Monate

Obertshausen

Jancko  der leise Beobachter, Hund zur Adoption

5 Jahre

Obertshausen

Pheebe ist ein süßer, lieber Feger!, Hündin zur Adoption

1 Jahr

Chihuahua

Mülheim am Main

Jaro - ein bisschen mehr Hund, Hund zur Adoption

2 Jahre

Mühlheim

Nuscha - Engel auf 4 Pfoten, Hündin zur Adoption

8 Jahre

Mühlheim am Main

Harlow - Bezauberndes Hundemädchen, Hündin zur Adoption

7 Monate

Obertshausen

Iena möchte dazugehören, Hündin zur Adoption

8 Jahre

Offenbach Bieber

Hinweis: Die Informationen der zur Adoption freigegebenen Hunde werden von den Tierheimen und Tierschutzvereinen zur Verfügung gestellt, die sich um die jeweiligen Tiere kümmern. Wamiz überprüft die Genauigkeit der Angaben nicht. Alle Informationen müssen mit der betroffenen Stelle abgeklärt werden. Für den Gesundheitszustand und das Verhalten der zu vermittelnden Tiere sind ausschließlich die Tierheime und die Personen, die sie aufnehmen, verantwortlich. Der Nutzer befreit Wamiz von der Verantwortung für ein adoptiertes Tier, das auf der Webseite vorgestellt wird.