Purina logo

Geppi freut sich auf Ihre Nachricht: Welpe zur Adoption

Datum der Veröffentlichung : 09/05/2026
Kurzinfo
Geboren: 10. Dezember 2025
Geschlecht: weiblich
Rasse: Mischling
Schulterhöhe: 48 cm (Stand: 05.05.2026)
Kastriert: nein
Gechippt: ja
Mittelmeercheck: nein, zu jung
Krankheiten: keine bekannt
Katzenverträglich: ja
Hundeverträglich: ja
Kinder: ja
Handicap: keines bekannt
Pflegestelle: 51789 Lindlar

Geppi kommt ursprünglich aus Sardinien und durfte im Mai 2026 auf ihre deutsche Pflegestelle reisen. Ihre Geschichte ist nachzulesen auf der Webseite unseres Vereins proTier e.V.

05. Mai 2026:
Geppi ist eine freundliche und aufgeschlossene Hündin, die mit ihrer fröhlichen Art sofort begeistert. Sie ist bereit für ihre eigene Familie und freut sich darauf, gemeinsam viele kleine und große Abenteuer zu erleben.

Im Alltag zeigt sie sich bereits richtig toll: Das Anziehen ihres Geschirrs klappt problemlos, und auch an der Leine läuft sie schon sehr schön. Dabei orientiert sie sich eng an ihren Menschen und genießt die gemeinsame Zeit in vollen Zügen.

Kinder findet Geppi klasse und begegnet ihnen offen und verspielt. Auch ein Zusammenleben mit Katzen ist gut möglich, wenn diese den Umgang mit Hunden kennen Geppi ist manchmal einfach noch etwas überschwänglich in ihrer Freude, dabei aber stets freundlich und unbeschwert.

Für Geppi wünschen wir uns liebevolle Menschen, die ihre Lebensfreude teilen, sie weiter fördern und ihr mit Geduld und Herz die Welt zeigen.

Geppi ist eine wunderbare Begleiterin fürs Leben voller Freude, Nähe und echter Verbundenheit.

Wenn Sie gerade auf der Suche nach einem neuen fellnasigen Familienmitglied sind und Ihnen bewusst ist, dass eine Adoption nicht nur viel Freude bedeutet, sondern auch Arbeit und große Verantwortung mit sich bringt, dann freuen wir uns auf Ihre Nachricht.

Wir vermitteln bundesweit.

Ihre Ansprechpartnerin für diese Vermittlung:
Jenny Gerlach
Mobil: 0163 1291518
E-Mail: jenny.gerlach@protier-ev.de
Sie möchten diese Anzeige teilen:

Mehr Hunde in meiner Nähe

Brando möchte Ihr Familienhund werden, Hund zur Adoption

6 Jahre

Labrador

Oberviechtach

Carolina sucht liebevolles Zuhause, Hündin zur Adoption

4 Monate

Laufhund

Oberviechtach

Carlotta wünscht sich eigene Familie, Hündin zur Adoption

4 Monate

Laufhund

Oberviechtach

Liebevolles Zuhause für Corinna gesucht, Hündin zur Adoption

4 Monate

Laufhund

Oberviechtach

Camelia möchte zu Ihnen gehören, Hündin zur Adoption

5 Monate

Maremmano

Oberviechtach

Caramella möchte Sie kennenlernen, Hündin zur Adoption

5 Monate

Oberviechtach

Salsa bringt Ihnen Freude, Hündin zur Adoption

4 Monate

Oberviechtach

Lieber Sultan sucht Familie, Hund zur Adoption

4 Monate

Oberviechtach

Hinweis: Die Informationen der zur Adoption freigegebenen Hunde werden von den Tierheimen und Tierschutzvereinen zur Verfügung gestellt, die sich um die jeweiligen Tiere kümmern. Wamiz überprüft die Genauigkeit der Angaben nicht. Alle Informationen müssen mit der betroffenen Stelle abgeklärt werden. Für den Gesundheitszustand und das Verhalten der zu vermittelnden Tiere sind ausschließlich die Tierheime und die Personen, die sie aufnehmen, verantwortlich. Der Nutzer befreit Wamiz von der Verantwortung für ein adoptiertes Tier, das auf der Webseite vorgestellt wird.