Purina logo

Hundekind Joker auf Pflegestelle: Welpe zur Adoption

Datum der Veröffentlichung : 19/04/2026
Name: Joker
Geschlecht: männlich
Alter: geb. 02.12.2025
Größe: derzeit ca. 42 cm
Gewicht: derzeit ca. 13 kg
Standort: 22851 Norderstedt (vormals Portugal)
Verträglichkeit: Rüden & Weibchen

Unser kleiner Joker befindet sich auf unserer Pflegestelle in Norderstedt und lebt dort mit einem weiteren Hund zusammen. Joker ist Hundekind durch und durch und lernt das Leben gerade richtig kennen. Seine Pflegemama sagt, dass er unheimlich lernfähig ist.

Mit anderen Hunden zeigt er sich verträglich und sozial. Er ist sehr menschenbezogen und sucht zudem gerne die Nähe zu seiner Pflegemama. Ansonsten zeigt sich Joker Hundekind-Typsich. Er ist verspielt, gerne draußen in der Natur und wirbelt gerne in der Wohnung herum. Seine Pflegemama sagt, -es könnte auch in manchen Situationen ein Känguru sein. Joker ist einfach ein glückliches, aufgewecktes Hundekind.

Für Joker suchen wir ein verantwortungsvolles Zuhause, das ihn weiterhin geduldig und liebevoll fördert und fordert und die Freude an der Arbeit mit einem jungen Hund haben. Kinder sollten schon recht standfest und größer sein.

Vermittlung nach positiver Vorkontrolle und mit Schutzvertrag.
Die Schutzgebühr beträgt 570,00 inkl. Sicherheitsgeschirr.

Wenn Du Interesse daran hast Joker zu adoptieren, melde Dich bei uns per
📲📞015151355889 oder 015201313533
💻📝info@prodog-international.com oder vanessa@prodog-international.com

Gerne könnt ihr uns auch den Interessentenbogen gleich zusenden. Diesen findet ihr hier: https://prodog-international.com/interessentenbogen
Sie möchten diese Anzeige teilen:

Mehr Hunde in meiner Nähe

Du hast eine Frage oder möchtest etwas mitteilen? Los geht's!
Hinweis: Die Informationen der zur Adoption freigegebenen Hunde werden von den Tierheimen und Tierschutzvereinen zur Verfügung gestellt, die sich um die jeweiligen Tiere kümmern. Wamiz überprüft die Genauigkeit der Angaben nicht. Alle Informationen müssen mit der betroffenen Stelle abgeklärt werden. Für den Gesundheitszustand und das Verhalten der zu vermittelnden Tiere sind ausschließlich die Tierheime und die Personen, die sie aufnehmen, verantwortlich. Der Nutzer befreit Wamiz von der Verantwortung für ein adoptiertes Tier, das auf der Webseite vorgestellt wird.