Purina logo

JackRussell-Dackel-Mix ZURi 😍 in Zittau: Erwachsenes Weibchen zur Adoption

Datum der Veröffentlichung : 09/01/2026
Zuri, die Schöne, das bedeutet ihr Name.
Die ca. 35 cm kleine Hündin ist 2 Jahre alt und ein Dackel - Jack Russel Mix vermutlich. Was noch in ihren Genen steckt weiß keiner. Sie wurde von einem Tierschüzter auf der Straße gefunden. Gewicht ca. 10 kg und Schulterhöhe ca 35 cm.

Möchtet IHR ihre Menschen sein? 🙏❤

Geimpft, gechipt, kastriert und mit EU Pass zieht sie am 15.1.26 auf ihrer Pflegestelle in Zittau ein. Dort kann sie gern besucht und kennengelernt werden.

Wenn dir unsere ZURi gefällt und du sie kennenlernen/adoptieren möchtest, dann antworte bitte auf diese Anzeige oder schreib bitte eine Email an bewerbung@toetungshundewirwollenleben.de
Wir melden uns so schnell wie möglich zurück.

Vielen Dank im Namen von ZURi ❤
Sie möchten diese Anzeige teilen:

Weitere Hunde aus demselben Tierheim adoptieren

JackRussell-Dackel-Mix ZURi 😍 in Zittau, Hündin zur Adoption

2 Jahre

JackRussel-Dackel

Zittau

LUNA ❤ Black is beautiful 😍, Hündin zur Adoption

2 Jahre

Kleiner

Zittau

Mehr Hunde in meiner Nähe

Labrador-Mix TiM ❤ jetzt in Zittau, Hund zur Adoption

4 Jahre

Labrador

Zittau

Lucky wartet schon zu lange, Hund zur Adoption

9 Jahre

Ostritz

Marlies, Hündin zur Adoption

2 Jahre

Horka

Hermann, Hund zur Adoption

6 Jahre

Horka

Tiebald, Hund zur Adoption

2 Jahre

Horka

Tequilla, Hündin zur Adoption

1 Jahr

Horka

Agi, Hund zur Adoption
Agi

10 Monate

Tervueren

Horka

Toni, Hund zur Adoption

1 Jahr

Horka

Rocky, Hund zur Adoption

8 Jahre

Horka

Du hast eine Frage oder möchtest etwas mitteilen? Los geht's!
Hinweis: Die Informationen der zur Adoption freigegebenen Hunde werden von den Tierheimen und Tierschutzvereinen zur Verfügung gestellt, die sich um die jeweiligen Tiere kümmern. Wamiz überprüft die Genauigkeit der Angaben nicht. Alle Informationen müssen mit der betroffenen Stelle abgeklärt werden. Für den Gesundheitszustand und das Verhalten der zu vermittelnden Tiere sind ausschließlich die Tierheime und die Personen, die sie aufnehmen, verantwortlich. Der Nutzer befreit Wamiz von der Verantwortung für ein adoptiertes Tier, das auf der Webseite vorgestellt wird.