Purina logo

Gomboc möchte wieder eine Familie: Erwachsenes Männchen zur Adoption

Datum der Veröffentlichung : 15/12/2025
Steckbrief : Gomboc
Rasse: Mischling
Größe: ca.45cm
Gewicht: 18kg
Geschlecht: Rüde
Alter: ca.01.01.204
Kastriert: ja
Reisefertig: ja, gechipt, geimpft, entwurmt
Verträglich mit anderen Hunden: ja
Aufenthalt: Ungarn Békés Tierheim/Tötung
Ausbildung: Gomboc darf die Hundeschule besuchen
Vor der Ausreise wird er außerdem nochmals unserem Tierarzt vorgestellt

Gomboc

Gomboc wurde im Tierheim abgegeben. Seine Besitzer sind umgezogen und wollten ihn nicht mehr mitnehmen.

Gomboc ist ein junger, verspielter Rüde der sehr menschenbezogen ist. Er mag Streicheleinheiten und lässt sich gerne auf Menschen ein. Offensichtlich ist er bisher gut behandelt worden, da er kein auffälliges Verhalten im Tierheim zeigt. Gomboc kommt mit seinen Artgenossen super aus und möchte immer mittendrin sein.
Natürlich muss der junge Gomboc noch viel lernen, denn eine Ausbildung hat er bisher nicht bekommen. Sicher wird der intelligente Rüde viel Spaß daran haben. Auch eine Spielgruppe um seine guten Eigenschaften beizubehalten wäre super.
Wir suchen für den aktiven Rüden Menschen die viel in der Natur unterwegs sind und ihm ein hundegerechtes Leben ermöglichen.
Wer schenkt Gomboc sein Herz und gibt ihm ein Zuhause für immer?


Alle Hunde in unseren Partner-Tierheim sind uns persönlich bekannt, da wir regelmäßig in kurzen Abständen vor Ort sind. Die Transporte nach Deutschland führen wir selber durch. Gerne können Sie von uns weitere Informationen bekommen, über den Charakter, Wesen und Verhalten der Hunde, ggf. werden nach jedem Besuch im Tierheim die Hunde neu bewertet.

Da wir als Hundehilfe Second Chance nicht nur den Tierschutz mit der Vermittlung der
Hunde aus Tierheim und der Sammlung von Spenden aktiv unterstützen, sondern auch ausgebildete Hundetrainer und Hundetherapeuten als Mitglieder haben, stehen wir Ihnen auch nach der Vermittlung mit Rat und Tat zur Seite.


Ansprechpartner: Peter Hartwig Tel. 0151/21440711
Kooperation: Tötung/Tierheim Bekes

Sie möchten diese Anzeige teilen:

Weitere Hunde aus demselben Tierheim adoptieren

Jeriko sollte sterben- jetzt sucht er, Hund zur Adoption

7 Monate

Husky evtl. Mix

Olsberg

Duda sucht seine Familie, Hund zur Adoption

3 Jahre

Deutsch Drahthaar

Olsberg

Liebenswerte Rica wartet, Hündin zur Adoption

2 Jahre

Olsberg

Vanda wurde mit Oli augesetzt, Hündin zur Adoption

1 Jahr

Dackel

Olsberg

Oli wurde ausgesetzt, Hündin zur Adoption

1 Jahr

Dackel

Olsberg

Lukas, sein Wunsch gutes Leben, Hund zur Adoption

4 Jahre

Molosser evtl. Mix

Olsberg

Mehr Hunde in meiner Nähe

Balto sucht dringend, Hund zur Adoption

4 Monate

Olsberg

Gizi, niemand wollte ihr helfen, Hündin zur Adoption

4 Jahre

Shiba Inu

Olsberg

Jeriko sollte sterben- jetzt sucht er, Hund zur Adoption

7 Monate

Husky evtl. Mix

Olsberg

Duda sucht seine Familie, Hund zur Adoption

3 Jahre

Deutsch Drahthaar

Olsberg

Liebenswerte Rica wartet, Hündin zur Adoption

2 Jahre

Olsberg

Vanda wurde mit Oli augesetzt, Hündin zur Adoption

1 Jahr

Dackel

Olsberg

Du hast eine Frage oder möchtest etwas mitteilen? Los geht's!
Hinweis: Die Informationen der zur Adoption freigegebenen Hunde werden von den Tierheimen und Tierschutzvereinen zur Verfügung gestellt, die sich um die jeweiligen Tiere kümmern. Wamiz überprüft die Genauigkeit der Angaben nicht. Alle Informationen müssen mit der betroffenen Stelle abgeklärt werden. Für den Gesundheitszustand und das Verhalten der zu vermittelnden Tiere sind ausschließlich die Tierheime und die Personen, die sie aufnehmen, verantwortlich. Der Nutzer befreit Wamiz von der Verantwortung für ein adoptiertes Tier, das auf der Webseite vorgestellt wird.