Tipps zum Exportieren von Thunderbird Mails

PaleCockatoo9407
Palecockatoo9407

Hallo zusammen, ich habe eine Frage: Ich muss alle meine E-Mails aus Thunderbird nach Outlook übertragen. Ich habe viele Ordner und tausende Nachrichten, darunter wichtige Projektmails und private Nachrichten. Ich habe schon einige Mails manuell exportiert, aber Outlook erkennt sie nicht oder die Ordnerstruktur geht verloren. Gibt es eine einfache Möglichkeit, exportieren Sie Thunderbird mails nach PST zu machen? Wie kann man Um Thunderbird-Daten in PST zu konvertieren und gleichzeitig die Ordnerstruktur behalten? Ich möchte auch wissen, wie man exportieren Sie Thunderbird in PST-Format richtig macht und Thunderbird in PST konvertieren kann, ohne Datenverlust.

Editor wird geladen
Schreibe deine Nachricht und lade anschließend, wenn du möchtest, ein Foto hoch. Wir bitten dich, im Austausch höflich zu bleiben.
2 Antworten
Sortieren nach:
  • PaleCockatoo9407
    Palecockatoo9407

Super, danke für den Tipp, werde ich gleich testen!

Hi! Ich hatte das gleiche Problem und habe diesen Artikel gefunden mails von Thunderbird nach Outlook exportieren  Dort wird genau erklärt, wie man Thunderbird in PST konvertieren kann und wie man konvertieren von Thunderbird-Nachrichten in Outlook PST-Datei durchführt. Ich habe alles Schritt für Schritt befolgt, inklusive Backup und Vorbereitung von Thunderbird, und am Ende waren alle Mails sauber in Outlook, inklusive Anhängen und Unterordnern. Hat perfekt funktioniert!

• 2 Kommentare zu 2

• Du findest deine Antwort nicht? Erstelle deinen eigenen Beitrag