Purina logo

Redford - lernwillig und sozial: Welpe zur Adoption

Datum der Veröffentlichung : 02/12/2025
Redford irrte in einer Strasse herum, wo ein älterer Mann ihn fand.
Dieser alarmierte sofort unsere Tierschützer und er konnte gesichert werden. Redford wurde vermutlich ausgesetzt.
Update 01.12.2025: Der kleine Mann hat sich super auf seiner Pflegestelle eingelebt, er ist offen und sozial und orientiert sich an anderen Hunden. Redford ist sehr lernwillig und für jeden Spass zu haben. Wenn er vor etwas Angst hat sucht er gleich den Schutz seiner lieben Pflege Mami. Redford würde Sich über eine Familie die ihm die große weite Welt zeigt sehr freuen.

Bitte beachten Sie
- Welpen und Junghunde bis zum Alter von 1 Jahr sind in der Regel noch nicht kastriert.
- Welpen und Junghunde werden noch nicht auf Mittelmeerkrankheiten getestet, da die teilweise noch vorhandenen Antikörper der Mutter die Ergebnisse verfälschen können. Verlässliche Testergebnisse sind erst im Alter von etwa 1 Jahr zu bekommen.
- Ist oben eine Schulterhöhe angegeben, so ist dies das geschätzte Endmaß.

Elpida & Esperanza, Hoffnung für Straßenhunde e.V.
Mara Bohnert,
Telefon: +49 162 3204609
m.bohnert@elpida-strassenhunde.de
www.elpida-strassenhunde.de

https://elpida-strassenhunde.de/mara-bohnert/
Sie möchten diese Anzeige teilen:

Mehr Hunde in meiner Nähe

EYOLF -lieber, offener Huskymix-, Hund zur Adoption

3 Jahre

Huskymix

Bad Grönenbach

Floki ♥ sanfter und verschmuster Riese, Hund zur Adoption

3 Jahre

nicht bekannt

Illertissen

Michel sucht sein neues Zuhause, Hund zur Adoption

5 Jahre

Bad Waldsee

Du hast eine Frage oder möchtest etwas mitteilen? Los geht's!
Hinweis: Die Informationen der zur Adoption freigegebenen Hunde werden von den Tierheimen und Tierschutzvereinen zur Verfügung gestellt, die sich um die jeweiligen Tiere kümmern. Wamiz überprüft die Genauigkeit der Angaben nicht. Alle Informationen müssen mit der betroffenen Stelle abgeklärt werden. Für den Gesundheitszustand und das Verhalten der zu vermittelnden Tiere sind ausschließlich die Tierheime und die Personen, die sie aufnehmen, verantwortlich. Der Nutzer befreit Wamiz von der Verantwortung für ein adoptiertes Tier, das auf der Webseite vorgestellt wird.