Erfahrung mit tousles2.com

Tousles2
Tousles2

Ich bin letztens durch Zufall auf die Seite tousles2.com gestoßen und war erst mal neugierig, weil sie relativ schlicht wirkt, aber trotzdem strukturiert aufgebaut ist. Was mir direkt positiv aufgefallen ist: Man kommt schnell zu den Funktionen, ohne vorher zig Fenster wegklicken zu müssen. Ich mag Seiten, die klar zeigen, worum es geht, und genau das bekommt man hier.

Die Anmeldung geht flott, dauert vielleicht zwei Minuten und man muss nicht gleich mit Daten um sich werfen, was ich angenehm finde. Man kann später immer noch Dinge ergänzen, wenn man sich wohler fühlt. Auch die Profile wirken – soweit ich es beurteilen kann – recht authentisch. Natürlich gibt es wie überall sicher auch Karteileichen, aber im Vergleich zu anderen Portalen war es überraschend aktiv.

Was ich persönlich cool finde: man kann gezielt filtern, einstellen, was man sucht und was nicht. Kommunikation funktioniert ebenfalls schnell, Nachrichten wurden bei mir nicht ignoriert, was bei anderen Plattformen eher Alltag ist. Support antwortet in angemessener Zeit, wenn man was braucht.

Unterm Strich würde ich sagen: tousles2.com ist ein Portal, das man sich durchaus mal anschauen kann, wenn man neue Leute kennenlernen möchte – unverbindlich, unkompliziert und ohne Überladenes Drumherum. Kein Schnickschnack, sondern direkt und funktional. Für Leute, die was Lockeres suchen, definitiv einen Blick wert.

Schreibe deine Nachricht und lade anschließend, wenn du möchtest, ein Foto hoch. Wir bitten dich, im Austausch höflich zu bleiben.
0 Antworten
Sortieren nach:
Du findest deine Antwort nicht? Erstelle deinen eigenen Beitrag
Diese Themen könnten dich interessieren
Finde mehr heraus