Purina logo

Motte 26 cm /Pflegestelle): Erwachsenes Weibchen zur Adoption

Datum der Veröffentlichung : 01/12/2025
Motte wird auf eine Pflegestelle nach Köln reisen.

Motte lebte mit anderen Hunden auf einem Dorfplatz. Immer auf der Suche nach Futter. Es war schwierig für Motte satt zu werden. Die Anwohner fühlten sich auch gestört von den Hunden dort. So kamen 2 von Ihnen zu uns ins Tierheim.

Motte muss erstmal gepäppelt werden. Sie lebt gut mit Luis zusammen und mag auch die Menschen im Tierheim. Haben Sie ein Körbchen frei für Motte?
Sie möchten diese Anzeige teilen:

Weitere Hunde aus demselben Tierheim adoptieren

Mehr Hunde in meiner Nähe

Du hast eine Frage oder möchtest etwas mitteilen? Los geht's!
Hinweis: Die Informationen der zur Adoption freigegebenen Hunde werden von den Tierheimen und Tierschutzvereinen zur Verfügung gestellt, die sich um die jeweiligen Tiere kümmern. Wamiz überprüft die Genauigkeit der Angaben nicht. Alle Informationen müssen mit der betroffenen Stelle abgeklärt werden. Für den Gesundheitszustand und das Verhalten der zu vermittelnden Tiere sind ausschließlich die Tierheime und die Personen, die sie aufnehmen, verantwortlich. Der Nutzer befreit Wamiz von der Verantwortung für ein adoptiertes Tier, das auf der Webseite vorgestellt wird.