Purina logo

Jack Sparrow sucht seine Familie: Erwachsenes Männchen zur Adoption

Datum der Veröffentlichung : 24/11/2025
Jack Sparrow hat den Sprung nach Deutschland geschafft und befindet sich jetzt in Clausthal-Zellerfeld im Harz. Von dort aus macht sich der hübsche Hundebub nun auf die Suche nach seinem endgültigen Zuhause. Sobald sich Jack Sparrow etwas eingelebt hat, werden wir ein Update und natürlich auch neue Bilder einstellen.
Wenn Sie den lieben Kerl kennenlernen möchten, dürfen Sie Jack sehr gerne besuchen.

Jack Sparrows Geschichte aus Spanien

Jack Sparrow tauchte eines Tages auf einem eingezäunten Grundstück auf. Der Besitzer des Grundstückes setzte sich mit unserem Tierheim in Verbindung und bat um Hilfe. Keiner weiß, ob sich Jack Sparrow selbst durch ein Loch im Zaun hindurchzwängen konnte oder ob ein skrupelloser Mensch ihn über diesen geworfen hat, um ihn loszuwerden. Jack Sparrow hatte keine Verletzungen und schien bei guter Gesundheit zu sein. Obwohl wir zu diesem Zeitpunkt eigentlich keinen Platz im Tierheim frei hatten, gingen wir natürlich zu jenem Grundstück hin. Wir hofften, dass Jack einen Mikrochip hätte oder zumindest eine Familie, die nach ihm suchte. Wir haben einen Beitrag in unseren sozialen Netzwerken veröffentlicht, um etwas Zeit zu gewinnen, aber das hat leider nichts gebracht und Jack wurde nicht abgeholt. Wir brachten ihn zum Tierheim, ohne zu wissen, wo wir ihn unterbringen sollten, da kein Zwinger frei war. Uns blieb nichts anderes übrig, als es direkt mit unseren Hunden zu versuchen und zu hoffen, dass sie ihn als einen der Ihren akzeptieren würden. Zum Glück war das der Fall, Thano, Hilda und Duck nahmen ihn sofort an und Jack wiederum zeigte sich sehr freundlich und aufgeschlossen.
Über Jack Sparrow können wir nur Gutes berichten. Er hat einen tollen Charakter und denkt nur ans Spielen. Er ist zärtlich und liebt die Gesellschaft von Menschen. Er eignet sich für einen Haushalt mit Kindern, kommt mit Rüden und Hündinnen gut aus, kann an der Leine laufen, ist furchtlos und aktiv, aber nicht übermäßig lebhaft.

Rasse: Podenco
Geschlecht: männlich
Alter: geboren ca. 20.11.2024
Grösse: 45 cm Schulterhöhe
Gewicht: 11,5 kg
Kastriert: Ja
Krankheiten: Keine bekannt

( Cabra )

Möchten Sie Jack Sparrow bei sich aufnehmen und einen glücklichen Hund aus ihm machen?

Er ist gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und besitzt einen gültigen EU-Pass.
Bei Interesse füllen Sie bitte das Anfrageformular aus und vergessen Sie nicht Ihre Telefonnummer anzugeben, damit wir uns schnellstens bei Ihnen melden können.

Übernahmegebühr - 490,00
Sie möchten diese Anzeige teilen:

Weitere Hunde aus demselben Tierheim adoptieren

Lotti wer zeigt ihr die große weite Welt, Hündin zur Adoption

8 Monate

Clausthal-Zellerfeld

Jack Sparrow  sucht seine Familie, Hund zur Adoption

1 Jahr

Podenco

Clausthal-Zellerfeld

Mehr Hunde in meiner Nähe

INDIE -lustige Junghündin-, Hündin zur Adoption

8 Monate

Bad Grund im Harz

Yowsa wartet auf PS in Hamburg!, Hündin zur Adoption

2 Jahre

Bad Harzburg

Kleiner, tapferer Trufi sucht ..., Hund zur Adoption

5 Monate

Bad Gandersheim

Santi braucht endlich ein Zuhause, Hund zur Adoption

4 Jahre

Alentejo

Liebenburg

Polo wünscht sich ein Zuhause, Hund zur Adoption

2 Jahre

Liebenburg OT Othfresen

Du hast eine Frage oder möchtest etwas mitteilen? Los geht's!
Hinweis: Die Informationen der zur Adoption freigegebenen Hunde werden von den Tierheimen und Tierschutzvereinen zur Verfügung gestellt, die sich um die jeweiligen Tiere kümmern. Wamiz überprüft die Genauigkeit der Angaben nicht. Alle Informationen müssen mit der betroffenen Stelle abgeklärt werden. Für den Gesundheitszustand und das Verhalten der zu vermittelnden Tiere sind ausschließlich die Tierheime und die Personen, die sie aufnehmen, verantwortlich. Der Nutzer befreit Wamiz von der Verantwortung für ein adoptiertes Tier, das auf der Webseite vorgestellt wird.