Purina logo

Hachi sonnig liebenswert verspielt: Welpe zur Adoption

Datum der Veröffentlichung : 24/10/2025
Hachi darf Ende Oktober auf einen freien Pflegeplatz nach Deutschland reisen und kann dann gern in Boxberg besucht und kennengelernt werden.

Name: HACHI

Rasse: Rottweiler Mischling

geboren: Ca. 06/2025

Geschlecht: weiblich

Schulterhöhe/Gewicht: Im Wachstum, z. Zt. Ca.50 cm

Verträglichkeit: Hündinnen, Rüden, Katzen

Mittelmeercheck: Zu jung

Charakter:
Verspielt, sonnig, liebenswert, unbeschwert, menschenbezogen

Aufenthaltsort: Italien, Sermoneta

Geschichte:
Hachi und Perla sind zwei Schwestern, die man an einer Landstraße ausgesetzt hat. Dort wurden sie so gut platziert ausgesetzt, dass unsere Tierschützerinnen sie sofort fanden, da sie diese Straße regelmäßig entlangfahren. Das ist nach unserer Erfahrung in der Bevölkerung bekannt!

Ob beide Schwestern reinrassige Rottweilermädels sind, können wir daher nicht sagen aber sie sehen sehr danach aus! Sie leben zusammen mit der lieben, kleinen Cola in Außenhaltung und Familienanschluss bei Daniela am Haus. Die Familie mit zwei Söhnen kümmern sich immer sehr liebevoll um alle Hunde. Sie kennen somit zwei Jungs im Alter von 11-13 Jahren, andere Hunde (auch die erwachsenen Hunde des Hauses) und Katzen. Beide Welpinnen haben Gott sei Dank nichts Schlechtes erlebt, sind aufgeschlossen, verspielt, sozial und menschenbezogen.

Jetzt suchen sie ihren Start in ein tolles Leben als Familienhund. Beide Welpenmädchen werden nur in sachkundige Hände abgegeben und Stadtwohnungen halten wir nicht für sinnvoll!

Bei Interesse wenden Sie sich gerne an die zuständige Ansprechpartnerin:

Britta Schulzeck
Mobil: 0171 6194363
Mail: jeanbritt@t-online.de
Www.tierschutzverein-fortuna-animali.com

Zur Übermittlung Ihrer Selbstauskunft klicken Sie bitte hier:

https://tierschutzverein-fortuna-animali-ev.petoffice.app/adopt/?pet=68e26e60c669821316007198

ℹAlle unsere Hunde sind gechipt, geimpft, entwurmt und kastriert (sobald der Hund alt genug dafür ist) und besitzen den EU-HEIMTIERAUSWEIS.
ℹDie Abgabe erfolgt nach positiver Vorkontrolle (Home-Check) mit Schutzvertrag und Schutzgebühr.
- Hunde bis 1 Jahr = 490
- Hunde ab 1 Jahr = 440
ℹ Wir vermitteln bundesweit.
Sie möchten diese Anzeige teilen:

Weitere Hunde aus demselben Tierheim adoptieren

Mehr Hunde in meiner Nähe

Du hast eine Frage oder möchtest etwas mitteilen? Los geht's!
Hinweis: Die Informationen der zur Adoption freigegebenen Hunde werden von den Tierheimen und Tierschutzvereinen zur Verfügung gestellt, die sich um die jeweiligen Tiere kümmern. Wamiz überprüft die Genauigkeit der Angaben nicht. Alle Informationen müssen mit der betroffenen Stelle abgeklärt werden. Für den Gesundheitszustand und das Verhalten der zu vermittelnden Tiere sind ausschließlich die Tierheime und die Personen, die sie aufnehmen, verantwortlich. Der Nutzer befreit Wamiz von der Verantwortung für ein adoptiertes Tier, das auf der Webseite vorgestellt wird.