Purina logo

Die süße Wendy möchte ausreisen: Welpe zur Adoption

Datum der Veröffentlichung : 17/10/2025
Steckbrief : Wendy
Rasse: Mischling
Größe: ca. 38cm
Gewicht: 6kg
Geschlecht: Hündin
Alter: ca.03.2025
Kastriert: nein (zu jung)
Reisefertig: ja, gechipt, geimpft, entwurmt
Verträglich mit anderen Hunden: ja
Aufenthalt: Tierheim Ungarn
Ausbildung: Wendy darf die Hundeschule besuchen
Wesen: freundlich, absolut lieb, sehr aufgeschlossen
Vor der Ausreise wird sie außerdem nochmals unserem Tierarzt vorgestellt

Wendy

Die süße Wendy wurde mit nur 3 Monaten in der Tötungsstation abgegeben. Ihr Leben sollte auf eine schreckliche Art beendet werden, unfassbar.

Unsere Tierschützer vor Ort haben einen Tipp bekommen und konnten Wendy und 8 andere Hunde aus der Tötungsstation retten. Jetzt ist die kleine Wendy im Tierheim und wird dort versorgt.
Wendy ist ein typischer Welpe, verspielt, neugierig und immer auf der Suche nach einem neuen Streich. Sie hat die schlimmen Turbolenzen einigermaßen gut überstanden, darüber sind wir sehr froh. Gott sei Dank war sie nur kurz in der Tötungsstation. Jetzt ist die kleine Kuschelmaus im Tierheim und muss hoffentlich nicht dort ihre ganze Kindheit verbringen.

Wir wünschen uns sehr für die kleine Wendy schnell ein neues Zuhause findet, Menschen die sie in ihr Herz schließen und sie das Erlebte vergessen lassen. Zeigt ihr wie schön die Hundewelt mit den richten Menschen sein kann.

Alle Hunde in unseren Partner-Tierheim sind uns persönlich bekannt, da wir regelmäßig in kurzen Abständen vor Ort sind. Die Transporte nach Deutschland führen wir selber durch. Gerne können Sie von uns weitere Informationen bekommen, über den Charakter, Wesen und Verhalten der Hunde, ggf. werden nach jedem Besuch im Tierheim die Hunde neu bewertet.

Da wir als Hundehilfe Second Chance nicht nur den Tierschutz mit der Vermittlung der
Hunde aus Tierheim und der Sammlung von Spenden aktiv unterstützen, sondern auch ausgebildete Hundetrainer und Hundetherapeuten als Mitglieder haben, stehen wir Ihnen auch nach der Vermittlung mit Rat und Tat zur Seite.


Ansprechpartner: Peter Hartwig Tel. 0151/21440711
Kooperation: Tierheim Ungarn


Sie möchten diese Anzeige teilen:

Weitere Hunde aus demselben Tierheim adoptieren

Holly möchte geliebt werdeb, Hündin zur Adoption

9 Monate

Olsberg

Balto, er möchte nur Liebe, Hund zur Adoption

2 Jahre

Husky

Olsberg

Freddy braucht euch dringend, Hund zur Adoption

4 Jahre

Schäferhund

Olsberg

Nessy kam in die Tötung, Hündin zur Adoption

4 Monate

Olsberg

Saba liebt Menschen, Hündin zur Adoption

2 Jahre

Puli

Olsberg

Cara ist ein Schatz, Hündin zur Adoption

1 Jahr

Olsberg

Liebenswerte Bambi sucht Euch, Hündin zur Adoption

1 Jahr

Schäferhund

Olsberg

Mehr Hunde in meiner Nähe

Duda sucht seine Familie, Hund zur Adoption

2 Jahre

Deutsch Drahthaar

Olsberg

Lucy`s Besitzer sind leider verstorben, Hündin zur Adoption

3 Jahre

Terrier

Olsberg

Hübscher Zeus ist noch zurückhaltend, Hund zur Adoption

3 Jahre

Schäferhundevtl. Mix

Olsberg

Liebenswerte Rica wartet, Hündin zur Adoption

2 Jahre

Olsberg

Jamy sucht Familienanschluß, Hund zur Adoption

8 Monate

Olsberg

Meny sucht ein neues Zuhause, Hündin zur Adoption

4 Monate

Olsberg

Lilli sucht ihre Familie, Hündin zur Adoption

2 Jahre

Olsberg

Du hast eine Frage oder möchtest etwas mitteilen? Los geht's!
Hinweis: Die Informationen der zur Adoption freigegebenen Hunde werden von den Tierheimen und Tierschutzvereinen zur Verfügung gestellt, die sich um die jeweiligen Tiere kümmern. Wamiz überprüft die Genauigkeit der Angaben nicht. Alle Informationen müssen mit der betroffenen Stelle abgeklärt werden. Für den Gesundheitszustand und das Verhalten der zu vermittelnden Tiere sind ausschließlich die Tierheime und die Personen, die sie aufnehmen, verantwortlich. Der Nutzer befreit Wamiz von der Verantwortung für ein adoptiertes Tier, das auf der Webseite vorgestellt wird.