Purina logo

CAPRI sehnt sich nach eigenen Menschen: Erwachsenes Weibchen zur Adoption

Datum der Veröffentlichung : 03/08/2025
Name: Capri
Geschlecht: weiblich / kastriert
Geburtsdatum: 10/2023 (geschätzt)
Größe: ca. 35 cm, 9-10 kg
Aufenthaltsort: 91052 Erlangen (Pflegestelle)
Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
Videos: https://stray-dogs-bosnien.com/youtube/capri

Kuckuck, ich bin die zuckersüße Capri! Als ich noch ein Baby war, wurde ich mit meiner Familie in einer verlassenen Ruine in Bosnien gefunden. Sicher und behütet bin ich im Tierheim Neverland aufwachsen bis ich vor kurzem auf eine Pflegestelle nach Deutschland reisen durfte, um von hier aus mein Für-immer-Glück zu suchen! 🍀

Natürlich war es aufregend, zum ersten Mal in einer Familie zu leben vor allem aber finde ich es richtig cool! Ich habe mich superschnell zurechtgefunden und weiß die Vorzüge von einem kuscheligen Zuhause, viel Spielzeug und leckerem Futter sehr zu schätzen. 🫶 Nicht nur in die Herzen meiner Pflegemenschen habe ich mich mit meiner sanften, verschmusten Art flott eingeschlichen, auch mit meiner hündischen Pflegeschwester verstehe ich mich supergut und wir zocken gern mal ein Ründchen miteinander. 🥳

Ich habe auch schon einige Dinge gelernt. Schlau und begeisterungsfähig, wie ich bin, fällt mir das recht leicht, vor allem aber macht es mir riesig Spaß! 🤗 Das mit dem Bitte-nicht-ins-Haus-pinkeln hatte ich ruckzuck raus und Autofahren finde ich supertoll! Ganz besonders, wenn wir einen Ausflug ans Wasser machen, denn ich liiieeeeebbbeeee Planschen und Schwimmen und durch den Sand flitzen unglaublich sehr, es gibt fast nix Besseres, glaube ich. 😍 Spaziergänge gefallen mir allgemein sehr gut, ich stelle mich auch schon prima dabei an, sagt mein Pflegefrauchen. ☺ Ich hab ja nicht viel kennengelernt in meinem jungen Leben, umso neugieriger bin ich auf alles, was die Welt zu bieten hat. Zu viel Hektik gefällt mir nicht so gut, ich gehe die Dinge lieber entspannt an und nehme mir viel Zeit, um mir alles in Ruhe anzuschauen und zu entdecken. 🥰

Am allerallerliebsten würde ich schon ganz bald mit meinen Für-immer-Menschen auf Entdeckungstour gehen. Ich will mir von ihnen noch doll viel beibringen und die Welt zeigen lassen! Mit ihnen auf dem Sofa kuscheln und gemeinsam lustige Spiele spielen. Tolle Ausflüge unternehmen (vor allem zum See natürlich 😄) und das alles bitte für immer und ewig! Bist du längst verliebt in mich zauberhaftes kleines Wesen und magst mich kennenlernen? Dann melde dich doch bitte ganz schnell und frag nach Capri! Ich freue mich schon riesig auf deinen Besuch. 🥹❤

_______________________________________________________
Capri befindet sich auf Pflegestelle in 91052 Erlangen und kann dort besucht werden. Sie wird nur nach vorherigem Kennenlernen, positiver Vorkontrolle und mit Schutzvertrag über Stray Dogs Bosnien e. V. vermittelt. Capri ist geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert via Traces nach Deutschland eingereist.

Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte per Mail unter Angabe Ihres Namens und Ihrer Telefonnummer sowie einigen ersten Infos zu Ihnen und wie Sie sich das Leben mit Capri vorstellen oder nehmen Sie telefonisch mit uns Kontakt auf.

Stray Dogs Bosnien e.V. ist ein gemeinnütziger Verein, der in Deutschland registriert ist. Mehr Infos zum Verein und unseren Tätigkeiten finden Sie auch unter https://stray-dogs-bosnien.com.
Sie möchten diese Anzeige teilen:

Weitere Hunde aus demselben Tierheim adoptieren

Mehr Hunde in meiner Nähe

Beau - der Flauschige, Hund zur Adoption

9 Jahre

Erlangen

Tro - wartet in 91054 Erlangen, Hund zur Adoption

6 Monate

shund

Erlangen

AGATA 💜💜💜 sucht aktive Menschen, Hündin zur Adoption

2 Jahre

Segugio

Spardorf

Layla - wartet in 91080 Spardorf, Hündin zur Adoption

9 Jahre

shündin

Spardorf

Anton kleiner Rüde sucht Sie, Hund zur Adoption

3 Jahre

Effeltrich

Tommy - kleiner Schatz, Hund zur Adoption

3 Jahre

shund

Fürth, Bayern

Isi  wartet in 91358 Kunreuth, Hündin zur Adoption

1 Jahr

shündin

Kunreuth

Du hast eine Frage oder möchtest etwas mitteilen? Los geht's!
Hinweis: Die Informationen der zur Adoption freigegebenen Hunde werden von den Tierheimen und Tierschutzvereinen zur Verfügung gestellt, die sich um die jeweiligen Tiere kümmern. Wamiz überprüft die Genauigkeit der Angaben nicht. Alle Informationen müssen mit der betroffenen Stelle abgeklärt werden. Für den Gesundheitszustand und das Verhalten der zu vermittelnden Tiere sind ausschließlich die Tierheime und die Personen, die sie aufnehmen, verantwortlich. Der Nutzer befreit Wamiz von der Verantwortung für ein adoptiertes Tier, das auf der Webseite vorgestellt wird.