Purina logo

Tamara in 40668 Meerbusch: Erwachsenes Weibchen zur Adoption

Datum der Veröffentlichung : 27/07/2025
Herz sucht Zuhause:
Tamara ein tapferes Seelchen auf der Suche nach Liebe

Tamara ist ca 10 Jahre alt und wiegt ca 5 kg eine kleine Havaneser-Mix-Hündin mit einem großen Herzen. In der Nähe eines slowakischen Dorfes wurde sie im strömenden Regen entdeckt, zusammen mit ihren zwei Welpen ausgezehrt, erschöpft und allein. Zum Glück fanden Tierschützer sie rechtzeitig und brachten sie in Sicherheit.

Im Tierheim zeigt sich Tamara als liebevolle, sanfte und zutiefst dankbare Hündin. Sie kümmert sich rührend um ihre Welpen und ist freundlich zu Mensch und Tier.

Nun sucht Tamara ein Zuhause, in dem sie endlich ankommen darf.
Menschen mit Zeit, Herz und Geduld vielleicht sogar ein kleiner Hundekumpel und ein Garten zum Schnüffeln. Tamara ist bereit, ihr Herz zu verschenken. Gibst du ihr die Chance auf ihr Happy End?

Tamara wartet vielleicht genau auf dich.

Alle unsere Tierschutzhunde werden nur mit vorheriger Platzkontrolle, mit Abgabevertrag und gegen Zahlung einer Aufwandsentschädigung in liebevolle Hände abgegeben. Tamara ist kastriert, gechipt, entwurmt und einmal geimpft.

Bitte beachten Sie, dass wir bei der Vermittlung das Alter der Hunde und der neuen Halter berücksichtigen und entsprechend abstimmen. Vermittlung nur innerhalb Deutschlands.

Informationen zur Vermittlung finden Sie unter:
https://yorki-innot.de/index.php?page=Vermittlungsinfos

Bitte sichern Sie Ihren neuen Schützling in den ersten Monaten doppelt, lassen Sie ihn nicht von der Leine, und achten Sie auf geschlossene Türen und Fenster. Die beschriebenen Eigenschaften beruhen auf Eindrücken aus dem Tierheim und können sich im neuen Zuhause verändern.

Ansprechpartnerin:
Frau Natalie Sehic
Telefon: 0170/7353086
E-Mail (bevorzugt): Natalie@yorkshire-hilfe.de
Sie möchten diese Anzeige teilen:

Mehr Hunde in meiner Nähe

Du hast eine Frage oder möchtest etwas mitteilen? Los geht's!
Hinweis: Die Informationen der zur Adoption freigegebenen Hunde werden von den Tierheimen und Tierschutzvereinen zur Verfügung gestellt, die sich um die jeweiligen Tiere kümmern. Wamiz überprüft die Genauigkeit der Angaben nicht. Alle Informationen müssen mit der betroffenen Stelle abgeklärt werden. Für den Gesundheitszustand und das Verhalten der zu vermittelnden Tiere sind ausschließlich die Tierheime und die Personen, die sie aufnehmen, verantwortlich. Der Nutzer befreit Wamiz von der Verantwortung für ein adoptiertes Tier, das auf der Webseite vorgestellt wird.