Purina logo

Olea, geb. ca. 07/2024, 54647 Dudeldorf: Erwachsenes Weibchen zur Adoption

Datum der Veröffentlichung : 13/07/2025
Wenn Sie sich für diesen Hund interessieren, füllen Sie bitte das Formular Selbstauskunft aus, das Sie auf unserer Homepage (www.hundegarten-serres.de) finden können.
Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Olea, geb. ca. 07/2024, lebt auf einer Pflegestelle in 54647 Dudeldorf

Das hier ist unsere wundervolle Olea! Doch leider war ihre bisherige Vergangenheit bei weitem nicht so wundervoll wie sie es verdient hätte. Sie selbst lebte nämlich leider einige Zeit an einer Kette angebunden, in der Nähe eines Feldes. Dass so ein dunkles Leben nicht mehr Teil von Olea ist, das hat sie einer aufmerksamen Frau zu verdanken. Diese entdeckte nämlich eines Tages die Hündin und kontaktierte sofort Ioanna, mit der Bitte, die Hündin aufzunehmen. Jetzt ist Olea bei uns und wir hoffen sehr, dass sie schon ganz bald in ihr Zuhause auf Lebenszeit einziehen kann ganz weit weg von ihrem bisherigen Leben.

Wir müssen ehrlich sein, wir haben uns sofort in Olea verliebt. Warum? Das zeigen wir Ihnen! Olea hat ein wundervolles. mittellanges und schneeweißes Fell. Dazu passend: Dunkle Augen die zwischen dem ganzen Weiß hervorschauen. Alles in allem ist Olea eine wahre Schönheit. Doch das ist noch lange nicht alles! Wie heißt es so schön, Schönheit kommt auch von innen. So ist Olea auch vom Charakter her eine wundervolle und freundliche Hündin. So zeigt sie sich vor Ort auch uns Menschen gegenüber als wirklich lieb. Doch Olea kommt nicht nur gut mit Menschen klar, auch mit ihren vierbeinigen Kollegen zeigt sie sich durchaus verträglich. Wir hoffen sehr, dass Olea schon ganz bald ein Zuhause findet, wo sie geliebt wird und die Aufmerksamkeit bekommt, die sie so sehr verdient. Vielleicht ja mit Ihnen? Olea braucht vor allem viel Geduld, da sie selbst noch jung ist und noch nicht viel lernen durfte.
Denken Sie unsere Olea passt zu Ihnen? Dann füllen Sie dazu gerne die Selbstauskunft aus.

Bitte beachten Sie, dass wir einige unserer Schützlinge nur in ein Zuhause mit sicher eingezäuntem und frei zugänglichem Garten vermitteln.


Geschlecht: weiblich
geboren: ca. Juli 2024
Größe: ca. 42 cm
kastriert: ja

Sie möchten diesem Hund ein Zuhause geben? Füllen Sie bitte auf unserer Homepage das Formular SELBSTAUSKUNFT aus. Bitte studieren Sie zuerst unsere Vermittlungskriterien. Gerne beantworten wir Ihnen dann alle Fragen zum Thema Adoption/Vermittlung und Pflegestelle. Wir vermitteln bundesweit.
Alle zur Vermittlung stehenden Hunde sind geimpft, gechippt, entwurmt und haben einen EU-Heimtierausweis.
Bitte informieren Sie sich über den aktuellen Stand der Reservierung eines Hundes auf unserer Homepage. Dort warten noch viele weitere Fellnasen auf ihre Chance: www.hundegarten-serres.de
Ihr Team vom Hundegarten Serres e.V.


Sie möchten diese Anzeige teilen:

Mehr Hunde in meiner Nähe

HERRMANN * fröhlich & neugierig, Hund zur Adoption

3 Jahre

Welschbillig

Rocky - unkomplizierter Familienhund, Hund zur Adoption

5 Jahre

Schäferhund

Ürzig

Raven wartet in der Eifel, Hund zur Adoption

9 Jahre

Labrador

Plascheid

Kyro - wartet in der Eifel PLZ 54673, Hund zur Adoption

8 Jahre

Appenzeller Sennenhund

Plascheid

MERABA -Harn- und Stuhlinkontinent-, Hündin zur Adoption

9 Jahre

Eifel / Nähe Nürburgring

Du hast eine Frage oder möchtest etwas mitteilen? Los geht's!
Hinweis: Die Informationen der zur Adoption freigegebenen Hunde werden von den Tierheimen und Tierschutzvereinen zur Verfügung gestellt, die sich um die jeweiligen Tiere kümmern. Wamiz überprüft die Genauigkeit der Angaben nicht. Alle Informationen müssen mit der betroffenen Stelle abgeklärt werden. Für den Gesundheitszustand und das Verhalten der zu vermittelnden Tiere sind ausschließlich die Tierheime und die Personen, die sie aufnehmen, verantwortlich. Der Nutzer befreit Wamiz von der Verantwortung für ein adoptiertes Tier, das auf der Webseite vorgestellt wird.