Purina logo

Jiji sanft, ruhig und liebevoll 7/23 DE: Erwachsenes Weibchen zur Adoption

Datum der Veröffentlichung : 29/06/2025
Kontakt und Vermittlung:
Kontakt und Vermittlung:
Für Anfragen wenden Sie sich bitte direkt an:
Ursula Koch, Telefon: +49 1520 4247426 E-Mail: u.koch@sos-dogs.de
https://sos-dogs.de/nachrichten/wichtig-information-zur-adoption

Jiji befindet sich aktuell auf einer Pflegestelle bei 67813 St. Alban und kann dort gerne besucht werden.

Update (Juni 2025):
Jiji ist seit März in Deutschland und hat schon gute Fortschritte gemacht. Allerdings hat sie ihre Familie noch nicht gefunden und das wollen wir unbedingt ändern! Jiji ist eine ruhige, in sich ruhende Hündin, die laute, sehr bewegte Umgebungen nicht mag. Vorzugsweise würden wir sie daher eher ländlich vermitteln, es sei denn, die neuen Besitzer sind erfahrene und geduldige Menschen, die Lust und Zeit haben, ihr beizubringen, dass die Stadt nicht so ein schrecklicher Ort sein muss. Momentan lebt Jiji zusammen mit einer älteren Hündin, die ihr in den ersten Tagen in Deutschland sehr viel geholfen hat. Wir sind der Meinung, dass ein Ersthund aber kein Muss ist, sofern die Umgebung sonst ruhig ist. Kleine Kinder hingegen 'versteht' Jiji noch nicht. Sie ist zwar kein Hund, der agressiv reagieren würde, dennoch wollen wir zusätzlichen Stress vermeiden und suchen lieber ein Zuhause ohne Kleinkinder.
Jiji geht vorbidlich an der Leine und fährt sehr gut Auto. Sie ist auch gern mit anderen Hunden zusammen und auch mit Wasser hat sie keine Probleme. Selbstverständlich ist sie stubenrein und insgesamt eine robuste Hündin, die gut frisst und schläft.
Wir hoffen, sehr bald die passende Familie für sie zu finden, die ihr die letzten Ängste nimmt und mit ihr glücklich wird.

Vorgeschichte Spanien Januar 2024:
Jiji und Obo wurden in der Nähe einer Tankstelle gefunden. Eine Weile kümmerten sich die Angestellten der Tankstelle um sie, bis der Besitzer der Tankstelle klar machte, dass sie gehen mussten. So wurden Alberto und Alicia angesprochen und jetzt leben die beiden im Shelter. Sie sind sehr ruhige, angenehme Hunde, die die meiste Zeit zusammen unterwegs sind. Mit den anderen Hunden verstehen sie sich auch gut und genießen die Aufmerksamkeit der Helfer. Natürlich werden Jiji und Obo auch getrennt vermittelt!

Videos von Jiji:
https://youtu.be/nz7jx4rQHq4
https://youtu.be/S6wdRR4rRGk
https://youtu.be/3htDujei8mQ
https://youtu.be/JV41B6FIUno
https://youtu.be/cAUw0eokf1Y

Schulterhöhe: ca. 52cm

Jiji reist geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit europäischem Heimtierausweis aus.
Sie möchten diese Anzeige teilen:

Mehr Hunde in meiner Nähe

Nilo sucht sein Zuhause, Hund zur Adoption

2 Jahre

Ridgeback Weimaraner

Nack

Strolch sucht ein Für - immer Zuhause, Hund zur Adoption

4 Jahre

Rhodesian Ridgeback

Nack

Themba sucht ein Zuhause, Hund zur Adoption

2 Jahre

Rhodesian Ridgeback

Nack

Cicco sucht sein Zuhause, Hund zur Adoption

2 Jahre

Rhodesian Ridgeback

Nack

Camboyano lustiger Pinscher-Mix 12/22 DE, Hund zur Adoption

2 Jahre

Pinscher

Winnweiler

Yaki, Hund zur Adoption

4 Jahre

Neu - Bamberg

Boss wartet bereits auf dich!, Hund zur Adoption

3 Jahre

Erbes-Büdesheim

❤ SMILLA ❤ - AUF PS IN 67297 MARNHEIM, Hündin zur Adoption

2 Jahre

unbekannt

Marnheim

Joaozinho, Podengo-Mix, scheuer Bub, Hund zur Adoption

7 Jahre

Podengo Portugueso Pequeno

Steinborn

Du hast eine Frage oder möchtest etwas mitteilen? Los geht's!
Hinweis: Die Informationen der zur Adoption freigegebenen Hunde werden von den Tierheimen und Tierschutzvereinen zur Verfügung gestellt, die sich um die jeweiligen Tiere kümmern. Wamiz überprüft die Genauigkeit der Angaben nicht. Alle Informationen müssen mit der betroffenen Stelle abgeklärt werden. Für den Gesundheitszustand und das Verhalten der zu vermittelnden Tiere sind ausschließlich die Tierheime und die Personen, die sie aufnehmen, verantwortlich. Der Nutzer befreit Wamiz von der Verantwortung für ein adoptiertes Tier, das auf der Webseite vorgestellt wird.