Purina logo

CHOCO: Erwachsenes Männchen zur Adoption

Datum der Veröffentlichung : 24/06/2025
Choco konnten wir in Ungarn von einer großen Zuchtanlage befreien. Dort befinden sich nun keine weiteren Tiere mehr und die Anlage ist geschloßen.
Nachdem er seine Anfangsprobleme überwunden hat - körperlich, geistig und sozial ist er gut angekommen und zu uns Menschen offen im Umgang. Kurz gesagt, er hat sich gut entwickelt.
Mittlerweile ist er absolut vom Leben begeistert und hat eine entsprechend offene und lebenslustige Natur.
Choco hat einen sanftmütigen, ausgeglichenen, manchmal unartigen, aber immer einen unterwürfigen Charakter.
In seinem Umfeld sprüht er vor Lebenslust und interessiert sich für alles was um sie herum passiert. Bei ihm fremden Situationen ist er vorsichtig und schaut erst einmal, wie der Hase läuft.
Klein-Choco bindet sich stark an seine Pfleger im Tierheim. Er braucht die Nähe seine Bezugsperson, um sich wirklich wohlzufühlen. Er ist gerne aktiv und passt sich leicht und unkompliziert an unterschiedliche Gegebenheiten an.
Choco verträgt keine harte Behandlung. Er fühlt sich gut, wenn er als kleiner Vierbeiner den Großen folgen kann. Er liebt Gesellschaft und er liebt es, sie zu leisten. Und das Einzige, was er sich jetzt mit aller Liebe und ganzer Leidenschaft wünscht, ist ein eigenes Zuhause und eine eigene Familie.

Kommen Sie vorbei und lernen Sie mich und meine vierbeinigen Freunde doch einfach persönlich kennen. Das Team und wir Tiere freuen uns auf Euch.

Alter ca.: 2017
Geschlecht: m -k-
Rasse: french. Bulldogge eventuell Mix
Katzen:ja, tolerant
Kinder:eher nein, das wäre für ihn zu viel Streß
Schulterhöhe: ca. 35 cm


Ausführliche Informationen über unsere Arbeit, welche sich über das In- und Ausland erstreckt, erhalten Sie auf unserer Homepage www . tierherberge donzdorf . de
Ein Besuch ist ohne Voranmeldung möglich.
Montag bis Samstag jeweils zwischen 14.00 Uhr und 17.00 Uhr. Sonntags bleibt die Tierherberge geschlossen.
Sie möchten diese Anzeige teilen:

Weitere Hunde aus demselben Tierheim adoptieren

SONIC & YAKO, Hund zur Adoption

13 Jahre

Donzdorf

LEONIDAS, Hund zur Adoption

1 Jahr

Donzdorf

PHELINE, Hündin zur Adoption

10 Jahre

Donzdorf

MOLLY, Hündin zur Adoption

7 Jahre

Donzdorf

BONNY, Hündin zur Adoption

3 Jahre

Donzdorf

BRAIS, Hündin zur Adoption

1 Jahr

Donzdorf

DAMBER, Hündin zur Adoption

3 Jahre

Donzdorf

EMMA & EMILIA, Hündin zur Adoption

7 Jahre

Labrador

Donzdorf

REX, Hund zur Adoption
REX

9 Jahre

Donzdorf

Matti, Hündin zur Adoption

13 Jahre

Donzdorf

NINA, Hündin zur Adoption

3 Jahre

Donzdorf

MAXIME, Hündin zur Adoption

1 Jahr

Donzdorf

MAXIMA, Hündin zur Adoption

1 Jahr

Donzdorf

Mehr Hunde in meiner Nähe

GOFRI, Hund zur Adoption

11 Jahre

Donzdorf

SANSA, Hündin zur Adoption

1 Jahr

Donzdorf

GINA, Hündin zur Adoption

3 Jahre

Donzdorf

REX, Hund zur Adoption
REX

9 Jahre

Donzdorf

RAFA, Hund zur Adoption

3 Jahre

Donzdorf

ALISA, Hündin zur Adoption

3 Jahre

Französische Bulldogge

Donzdorf

IRU, Hund zur Adoption
IRU

2 Jahre

Donzdorf

ISABELLA, Hündin zur Adoption

1 Jahr

Donzdorf

LAIKA, Hündin zur Adoption

6 Jahre

Donzdorf

Matti, Hündin zur Adoption

13 Jahre

Donzdorf

BLACKY, Hund zur Adoption

15 Jahre

Cocker Spaniel

Donzdorf

BONNY, Hündin zur Adoption

3 Jahre

Donzdorf

Du hast eine Frage oder möchtest etwas mitteilen? Los geht's!
Hinweis: Die Informationen der zur Adoption freigegebenen Hunde werden von den Tierheimen und Tierschutzvereinen zur Verfügung gestellt, die sich um die jeweiligen Tiere kümmern. Wamiz überprüft die Genauigkeit der Angaben nicht. Alle Informationen müssen mit der betroffenen Stelle abgeklärt werden. Für den Gesundheitszustand und das Verhalten der zu vermittelnden Tiere sind ausschließlich die Tierheime und die Personen, die sie aufnehmen, verantwortlich. Der Nutzer befreit Wamiz von der Verantwortung für ein adoptiertes Tier, das auf der Webseite vorgestellt wird.