Android mit Mac verbinden – welche Möglichkeiten gibt es?

Hallo Leute! Ich habe ein Android-Smartphone und arbeite seit kurzem mit einem Mac. Jetzt wollte ich beide Geräte verbinden, um Fotos und Videos zu übertragen, aber macOS erkennt mein Handy einfach nicht. Bei Windows war das nie ein Problem. Kennt jemand eine zuverlässige Methode, wie ich die Verbindung herstellen kann?

Schreibe deine Nachricht und lade anschließend, wenn du möchtest, ein Foto hoch. Wir bitten dich, im Austausch höflich zu bleiben.
2 Antworten
  • Hi! Ja, das Problem ist leider typisch für macOS. Ich habe lange nach einer Lösung gesucht und bin schließlich auf android handy mit mac verbinden gestoßen Mit diesem Tool kannst du dein Handy problemlos koppeln, es wird im Finder angezeigt und du kannst Dateien einfach per Drag & Drop verschieben. Sehr praktisch und funktioniert zuverlässig.

Danke dir, genau so etwas habe ich gesucht!

Hi! Ja, das Problem ist leider typisch für macOS. Ich habe lange nach einer Lösung gesucht und bin schließlich auf android handy mit mac verbinden gestoßen Mit diesem Tool kannst du dein Handy problemlos koppeln, es wird im Finder angezeigt und du kannst Dateien einfach per Drag & Drop verschieben. Sehr praktisch und funktioniert zuverlässig.

• 2 Kommentare zu 2

• Du findest deine Antwort nicht? Erstelle deinen eigenen Beitrag
    Löschen bestätigt

Sind Sie sicher, dass Sie diese Nachricht löschen wollen?