Ferienwohnungen Sveti Filip i Jakov . Urlaub an der Adria

PaleCockatoo9407
Palecockatoo9407

Hallo zusammen! 
Ich plane gerade meinen nächsten Sommerurlaub an der Adria und habe dabei besonders Ferienwohnungen Sveti Filip i Jakov in Kroatien ins Auge gefasst. Der Ort wirkt so charmant – schöne Strände, ruhige Atmosphäre, tolle Promenade und trotzdem nicht zu überlaufen. Allerdings bin ich noch unsicher, wie ich die passende Unterkunft finde und welche Dinge ich vor der Buchung wirklich wissen sollte. Welche Lage lohnt sich am meisten, wie nah ist man am Meer und an Einkaufsmöglichkeiten, und gibt es praktische Tipps, die einem im Urlaub wirklich weiterhelfen?
Außerdem würde mich interessieren, ob Sveti Filip i Jakov eher für Familien, Paare oder aktive Urlauber geeignet ist – ich möchte gern, dass es wirklich zu meinem Urlaubsstil passt 

Editor wird geladen
Schreibe deine Nachricht und lade anschließend, wenn du möchtest, ein Foto hoch. Wir bitten dich, im Austausch höflich zu bleiben.
2 Antworten
Sortieren nach:
  • W
    Woud1958

Hallo 😊
    Sveti Filip i Jakov ist ideal, wenn du Ruhe, schöne Strände und eine entspannte Atmosphäre suchst – alles wirkt hier gut durchdacht und ausgewogen. Besonders praktisch sind Ferienwohnungen nahe der Promenade oder im Ortszentrum, wo Meer, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten perfekt zusammenkommen. Diese Balance macht den Ort attraktiv für Familien, Paare und auch aktive Urlauber, ähnlich wie in block blast, who players are given different block shapes and must place them on an 8×8 grid in a way that everything fits together harmoniously.

PaleCockatoo9407
    Palecockatoo9407

Vielen lieben Dank! Genau solche praxisnahen Tipps habe ich gesucht

• 2 Kommentare zu 2

• Du findest deine Antwort nicht? Erstelle deinen eigenen Beitrag
    Diese Themen könnten dich interessieren
    Finde mehr heraus