Tristan, Senior sucht Residenz: Erwachsenes Männchen zur Adoption
Datum der Veröffentlichung : 23/06/2025
1/5 Fotos
- Rasse: Mix shund
- Alter: 10 Jahre
- Geschlecht: Männchen
- Aufenthaltsort des Tieres:
Amys Pfotenfreund e.V. - Evershorster Straße 29 30855 Langenhagen - Sterilisiert: ja
Guten Tag, jetzt stelle ich mich mal vor. Mein Name ist nun Tristan. Zusammen mit Isolde wurde ich an einem alten Fabrikgelände aufgegriffen. Dort halten sich immer wieder gerne Straßenhunde auf, es bittet Schutz und vor allem merken sie schnell, dass dort auch regelmäßig von Tierschützern Futter verteilt wird. Ich denke ich war noch nicht lange bei diesem Gelände, denn ich wurde vor kurzem noch geschoren. Warum mich meine Besitzer nicht mehr wollten? Ich weiß es nicht, vielleicht weil ich keine Zähne mehr habe und schon etwas älter bin? Hmm, keine Ahnung, dabei bin ich ein freundlicher älterer Hundebub. Auch bin ich aufgeschlossen, aufmerksam und liebevoll. Komme mit anderen Hunden zurecht und spiele immer noch gerne mit ihnen. Jetzt hoffe ich einfach mal, dass ich nochmal etwas Glück habe, für meine restlichen Jahre hier auf Erden und nochmal Menschen finde, die mir ein Zuhause geben. Hast du vielleicht ein Plätzchen für mich frei?
Doch nun die ersten Informationen auf einen Blick
Name: Tristan
Alter: geb. ca. 10 Jahre
Geschlecht: männlich
Größe: ca. 30 cm Schulterhöhe
Gewicht: ca. kg derzeit
Kastriert: Ja
Gechipt: Ja
Geimpft: Ja
Menschenfreundlich: Ja
Kinder: Ab 8 Jahre
Andere Hunde: Ja
Katzen: Ja
Mittelmeertest: Ja, durch Snaptest
Schutzgebühr: Ja
Ausreisebereit: sofort
Doch nun die ersten Informationen auf einen Blick
Name: Tristan
Alter: geb. ca. 10 Jahre
Geschlecht: männlich
Größe: ca. 30 cm Schulterhöhe
Gewicht: ca. kg derzeit
Kastriert: Ja
Gechipt: Ja
Geimpft: Ja
Menschenfreundlich: Ja
Kinder: Ab 8 Jahre
Andere Hunde: Ja
Katzen: Ja
Mittelmeertest: Ja, durch Snaptest
Schutzgebühr: Ja
Ausreisebereit: sofort
Weitere Hunde aus demselben Tierheim adoptieren
Mehr Hunde in meiner Nähe
Du hast eine Frage oder möchtest etwas mitteilen? Los geht's!
Hinweis: Die Informationen der zur Adoption freigegebenen Hunde werden von den Tierheimen und Tierschutzvereinen zur Verfügung gestellt, die sich um die jeweiligen Tiere kümmern. Wamiz überprüft die Genauigkeit der Angaben nicht. Alle Informationen müssen mit der betroffenen Stelle abgeklärt werden.
Für den Gesundheitszustand und das Verhalten der zu vermittelnden Tiere sind ausschließlich die Tierheime und die Personen, die sie aufnehmen, verantwortlich. Der Nutzer befreit Wamiz von der Verantwortung für ein adoptiertes Tier, das auf der Webseite vorgestellt wird.