Purina logo

🐾 Balou 10 Monate junger, zarter Misc: Welpe zur Adoption

Datum der Veröffentlichung : 06/06/2025
🐾 Balou 10 Monate junger, zarter Mischlingsrüde sucht seine Familie 🐾
Der kleine Balou ist etwa 30 cm groß, wiegt ca. 5 kg und ist einfach zum Verlieben! Er kam als Welpe mit seinem Bruder zu unserer Tierschützerin nach Ungarn, nachdem eine gerettete Straßenhündin überraschend zwei kleine Wunder zur Welt brachte. Die Mama ein drahthaariger Mischling von etwa 8 kg hat den beiden einen liebevollen Start ins Leben ermöglicht.
💛 Balou heute:
Balou lebt jetzt auf einer Pflegestelle in 34537 Bad Wildungen und beginnt langsam, Vertrauen zu fassen.
Er ist ein eher sensibler, zarter Kerl, der erstmals ohne seinen Bruder ist und daher noch ein wenig schüchtern wirkt. Doch er zeigt bereits tolle Fortschritte:
✔ Stubenrein
✔ Lässt sich hochnehmen und streicheln
✔ Schläft nachts durch
🎾 Wesen:
Balou ist verspielt, freundlich und ganz sanft braucht jedoch Menschen mit Geduld, die ihm Sicherheit geben und ihn liebevoll an das große Hunde-Einmaleins heranführen. Mit der richtigen Familie wird er ein wunderbarer Begleiter!
📦 Balou wird geimpft, gechipt und kastriert vermittelt.
📍 Aufenthaltsort: 34537 Bad Wildungen
📞 Kontakt: Irmtraud Schuchmann
-0171 4162295


🐶 HundeNetzwerk Nordhessen e.V.
Sie möchten diese Anzeige teilen:

Weitere Hunde aus demselben Tierheim adoptieren

Mehr Hunde in meiner Nähe

Buddy 1-jähriger Mischlingsrüde, Hund zur Adoption

1 Jahr

Bad Wildungen

Marta 3-jährige Mischlingshündin, Hündin zur Adoption

3 Jahre

Hütehund evtl Mioric

Homberg / Efze

Milo, Hund zur Adoption

4 Jahre

Frankenberg

Unsere wunderschöne Anka, Hündin zur Adoption

5 Jahre

Felsberg

Schüchterner Samu sucht eine Familie, Hund zur Adoption

4 Jahre

mittelgroß

Felsberg

Ninja, feines Mädchen, Hündin zur Adoption

4 Jahre

Korbach

Verschmuster Max♥ sucht liebes Heim, Hund zur Adoption

6 Monate

Mix 50 cm

Kassel

Chica sucht ihr Zuhause, Hündin zur Adoption

4 Jahre

Breton Epagneul

Kassel

Du hast eine Frage oder möchtest etwas mitteilen? Los geht's!
Hinweis: Die Informationen der zur Adoption freigegebenen Hunde werden von den Tierheimen und Tierschutzvereinen zur Verfügung gestellt, die sich um die jeweiligen Tiere kümmern. Wamiz überprüft die Genauigkeit der Angaben nicht. Alle Informationen müssen mit der betroffenen Stelle abgeklärt werden. Für den Gesundheitszustand und das Verhalten der zu vermittelnden Tiere sind ausschließlich die Tierheime und die Personen, die sie aufnehmen, verantwortlich. Der Nutzer befreit Wamiz von der Verantwortung für ein adoptiertes Tier, das auf der Webseite vorgestellt wird.