Purina logo

Jarus-sucht seine Menschen: Erwachsenes Männchen zur Adoption

Datum der Veröffentlichung : 02/06/2025
Jarus
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Geburtsdatum: 01.08.2020
Kastriert/Sterilisiert: ja

Jarus sucht ein Zuhause und das schon viel zu lange!
Seit Januar 2024 lebt der kleine Rüde auf einer liebevollen Pflegestelle in 64665 Alsbach-Hähnlein und hat sich dort großartig entwickelt. Jarus ist ein aktives, freundliches und menschenbezogenes Kerlchen, der für seine Menschen durchs Feuer gehen würde. Immer mit der Nase vorn, aufmerksam und verspielt, liebt er es zu kuscheln aber entscheidet selbst, wie viel Nähe er gerade möchte.
Er ist stubenrein, fährt problemlos Auto, läuft gut an der Leine und bleibt in Hundegesellschaft auch mal allein zu Hause. Im Haus zeigt er sich ruhig und ausgeglichen draußen hingegen liebt er lange Spaziergänge, Natur und Beschäftigung.

Herausforderung Hundebegegnungen: Daran muss gearbeitet werden, denn draußen bellt Jarus andere Hunde an. Im Rudel seiner Pflegestelle ist er jedoch integriert. Katzen, Kleintiere und Kinder sollten allerdings nicht in seinem neuen Zuhause leben.
Was Jarus braucht? Ein Einzelplatz bei hundeerfahrenen Menschen mit Zeit, einem gut eingezäunten Garten und Lust auf gemeinsame Abenteuer.

Warum ihn bisher noch niemand entdeckt hat, bleibt ein Rätsel denn Jarus ist so ein tolles, kluges, lernwilliges und treues Herzchen.
Wer gibt ihm endlich das Zuhause, das er verdient?

Bitte meldet euch unter:
https://www.retriever-in-not.de/bewerbung/723

Sie möchten diese Anzeige teilen:

Mehr Hunde in meiner Nähe

Boubis Notfall -  Wachsamer Begleiter, Hund zur Adoption

2 Jahre

Griechischer Schäferhund

Gernsheim

NINA hat nichts falsch gemacht, Hündin zur Adoption

9 Jahre

Jugenheim

Alfa, Hund zur Adoption

1 Jahr

Lorsch

Valentino, Hund zur Adoption

1 Jahr

Lorsch

Elias, Hund zur Adoption

1 Jahr

Podenco Canario

Lorsch

Bobby liebt das Leben, Hund zur Adoption

2 Jahre

Fox Terrier Mix

Lorsch

Lupo, Hund zur Adoption

1 Jahr

Lorsch

Linus, Hund zur Adoption

1 Jahr

Lorsch

Abby, Hündin zur Adoption

10 Monate

Lorsch

Melodia hat wieder Vertrauen, Hündin zur Adoption

4 Jahre

Podenco

Lorsch

Hada heisst -Fee-, Hündin zur Adoption

7 Jahre

Lorsch

Anton, Hund zur Adoption

11 Monate

Lorsch

Du hast eine Frage oder möchtest etwas mitteilen? Los geht's!
Hinweis: Die Informationen der zur Adoption freigegebenen Hunde werden von den Tierheimen und Tierschutzvereinen zur Verfügung gestellt, die sich um die jeweiligen Tiere kümmern. Wamiz überprüft die Genauigkeit der Angaben nicht. Alle Informationen müssen mit der betroffenen Stelle abgeklärt werden. Für den Gesundheitszustand und das Verhalten der zu vermittelnden Tiere sind ausschließlich die Tierheime und die Personen, die sie aufnehmen, verantwortlich. Der Nutzer befreit Wamiz von der Verantwortung für ein adoptiertes Tier, das auf der Webseite vorgestellt wird.