Kleines Welpen Mädel Kamilla: Welpe zur Adoption
Datum der Veröffentlichung : 04/05/2025
1/5 Fotos
- Rasse: Mix Deutscher Schäferhund
- Alter: 4 Monate
- Geschlecht: Weibchen
- Aufenthaltsort des Tieres:
Pflegestelle Andrea Kraust - Kreutangerweg 31 83071 Stephanskirchen - Sterilisiert: nein
Kamilla wurde zusammen mit ihren 3 Schwestern in unser kleines Partner Tierheim in Siofok / Ungarn gebracht weil man sie nicht -brauchen- konnte, geschweige denn versorgen wollte. Im Moment herrscht in Ungarn wieder mal eine extreme Welpen-Flut, leider ist das Bewußtsein der dort lebenden Menschen noch immer nicht in Richtung Kastration angekommen und man muss es den Leuten dort wenigstens -anrechnen- ungewollten Nachwuchs nicht auf unschöne Weise zu entsorgen denn im Tierheim haben sie wenigstens eine kleine Chance ein liebevolles zu Hause zu finden. Für Kamilla und ihre Schwestern ist jetzt ein Pflegestellen Plätzchen frei geworden in Bayern/Rosenheim und so kann man die kleine Rasselbande dann bereits ab dem 09.05.25 dort gerne besuchen und kennenlernen. Kamilla ist genau wie ihre Schwestern ein sehr fröhliches, lustiges und unbekümmertes Welpen Mädchen das sich sehr über AUSSAGEKRÄFTIGE Bewerbungen freuen würde so dass sie auch ihren weiteren Lebenslauf zusammen mit ihrer endgültigen Familie schreiben kann. Kamilla ist momentan 30cm groß und ist 4 Monate alt, wir vermuten dass sie ausgewachsen ungefähr Kniehöhe erreichen wird (45 - 50cm), leider kennen wir die Eltern Tiere nicht so dass wir nur aufgrund der Optik und des Wesens eine grobe Einschätzung geben können welche Rassen sich in ihr wieder finden. Wir sehen sie als einen -Mini Schäferhund- und hoffen dass sie schnell eine liebe Familie finden wird. Kamilla ist altersentsprechend geimpft, gechipt und mehrfach entwurmt. Sie wird mit PlatzKontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.
Weitere Hunde aus demselben Tierheim adoptieren
Mehr Hunde in meiner Nähe
Du hast eine Frage oder möchtest etwas mitteilen? Los geht's!
Hinweis: Die Informationen der zur Adoption freigegebenen Hunde werden von den Tierheimen und Tierschutzvereinen zur Verfügung gestellt, die sich um die jeweiligen Tiere kümmern. Wamiz überprüft die Genauigkeit der Angaben nicht. Alle Informationen müssen mit der betroffenen Stelle abgeklärt werden.
Für den Gesundheitszustand und das Verhalten der zu vermittelnden Tiere sind ausschließlich die Tierheime und die Personen, die sie aufnehmen, verantwortlich. Der Nutzer befreit Wamiz von der Verantwortung für ein adoptiertes Tier, das auf der Webseite vorgestellt wird.