Über Onni und Nuna 2 lustige Mädchen: Welpe zur Adoption
Datum der Veröffentlichung : 16/04/2025
1/5 Fotos
- Rasse: Samojede
- Alter: 7 Monate
- Geschlecht: Weibchen
- Aufenthaltsort des Tieres:
Samojede in Not (Isselburg) - Springerweg 21 58566 Kierspe - Sterilisiert: nein
Onni und Nuna sind 2 witzige Samojedenmädchen die drauf warten mit ihren neuen Menschen die Welt zu entdecken. Beide sind das was man sich im Tierschutz immer wünscht, kennt nix, kann nix aber ist nett. Wer sich für Onni oder Nuna entscheidet bekommt 2 Rohdiamanten die noch nichts schlechtes im Leben erlebt haben. Beide haben noch nie alleine gelebt, weshalb ein vorhandener 2.Hund durchaus hilfreich sein könnte aber nicht verpflichtend ist. Beide kennen das Leben im Haus noch nicht, sind daher auch nicht stubenrein oder Leinenführig, erfahrungsgemäß geht das aber bei schon etwas älteren Hunden viel schneller als bei jüngeren Welpen. In ihre Fellpflege muß man noch etwas Arbeit investieren weil Bürsten war bist dato nicht auf dem Stundenplan der beiden. Sie sind geimpft und warten quasie auf ihre Menschen, die mit ihnen gemeinsam die nordische Hundeschulbank drücken und sie alters und rassetypisch auslasten. Nach Terminabsprache können beide im Raum Darmstadt besucht werden. Nuna ist die mit dem schwarzen Fleck am Auge, der rein optisch ist, Onni ist die kleine Pummelfee der man die fehlende Auslastung etwas mehr ansieht. Die Beiden sind 7 Molanate alt, noch unkastriert und werden über die Tierschutzorganisation Samojede in Not e.V. vermittelt.
Weitere Hunde aus demselben Tierheim adoptieren
Mehr Hunde in meiner Nähe
Du hast eine Frage oder möchtest etwas mitteilen? Los geht's!
Hinweis: Die Informationen der zur Adoption freigegebenen Hunde werden von den Tierheimen und Tierschutzvereinen zur Verfügung gestellt, die sich um die jeweiligen Tiere kümmern. Wamiz überprüft die Genauigkeit der Angaben nicht. Alle Informationen müssen mit der betroffenen Stelle abgeklärt werden.
Für den Gesundheitszustand und das Verhalten der zu vermittelnden Tiere sind ausschließlich die Tierheime und die Personen, die sie aufnehmen, verantwortlich. Der Nutzer befreit Wamiz von der Verantwortung für ein adoptiertes Tier, das auf der Webseite vorgestellt wird.