Purina logo

Käthe in 38448 Wolfsburg: Welpe zur Adoption

Datum der Veröffentlichung : 28/10/2026

Name: Käthe
Geburtsdatum: 01.04.2026
Rasse: Dackel Mix
Geschlecht: Hündin
Größe/Gewicht: ca. 30 cm/ca.7kg
Verträglich mit Hunden: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt
Verträglich mit Kindern: unbekannt
Standort: Rumänien
auf Pflegestelle: 38448 Wolfsburg


🐾 Käthe eine tolle Dackelhündin sucht ihr Glück!
Käthe ist eine bezaubernde Dackelhündin, über die es einfach nur Positives zu berichten gibt. Sie ist eine aktive und aufgeschlossene Hündin, die den Menschen offen und freundlich begegnet.

Als typischer kleiner Wirbelwind wünscht sich Käthe Menschen, die Freude daran haben, sie körperlich und geistig auszulasten. Ob spannende Kopfarbeit, aufregende Schnüffelspiele oder gemeinsame Abenteuer Käthe ist mit Begeisterung dabei und möchte gerne gefördert und beschäftigt werden.

Auch im Alltag zeigt sie sich unkompliziert: Käthe ist stubenrein und das Laufen an der Leine ist für sie kein Problem.

Doch neben all den Aktivitäten darf natürlich auch die Gemütlichkeit nicht zu kurz kommen. Gemeinsame Kuschelstunden stehen bei Käthe ebenfalls ganz oben auf dem Tagesprogramm. ❤

Käthe wünscht sich ein liebevolles Zuhause, in dem sie sowohl spannende Beschäftigung als auch ganz viel Zuneigung und Geborgenheit bekommt. Wer eine fröhliche, aktive und verschmuste Begleiterin sucht, könnte in Käthe seine perfekte vierbeinige Freundin finden.
Sie möchten diese Anzeige teilen:

Weitere Hunde aus demselben Tierheim adoptieren

Käthe in 38448 Wolfsburg, Hündin zur Adoption

6 Monate

Dackel

Wolfsburg

Heidi Tierschutzhund in 38448 Wolfsburg, Hündin zur Adoption

2 Jahre

Dackel

Wolfsburg

Mehr Hunde in meiner Nähe

Du hast eine Frage oder möchtest etwas mitteilen? Los geht's!
Hinweis: Die Informationen der zur Adoption freigegebenen Hunde werden von den Tierheimen und Tierschutzvereinen zur Verfügung gestellt, die sich um die jeweiligen Tiere kümmern. Wamiz überprüft die Genauigkeit der Angaben nicht. Alle Informationen müssen mit der betroffenen Stelle abgeklärt werden. Für den Gesundheitszustand und das Verhalten der zu vermittelnden Tiere sind ausschließlich die Tierheime und die Personen, die sie aufnehmen, verantwortlich. Der Nutzer befreit Wamiz von der Verantwortung für ein adoptiertes Tier, das auf der Webseite vorgestellt wird.