An app for serious dating in China

FlashedYak2121
Flashedyak2121

Can you tell me what are some ways to meet girls in China? I'm looking on the internet in search engines and I get a lot of different sites. But I would like to find a site that has its own app, because it's much more convenient to communicate from my phone. Who knows, maybe I'll find my soulmate on the internet.

Editor wird geladen
Schreibe deine Nachricht und lade anschließend, wenn du möchtest, ein Foto hoch. Wir bitten dich, im Austausch höflich zu bleiben.
2 Antworten
Sortieren nach:
  • V
    Vickiewis

Hallo zusammen! chicken road game ist für mich eine echte Quelle der Freude und Spannung geworden. Das Spiel kombiniert einfache Mechanik mit durchdachten Levels, in denen jeder Schritt Aufmerksamkeit und Reaktionsfähigkeit erfordert. Besonders erfreulich sind die Momente, in denen man zwischen Hindernissen oder Fallen manövrieren muss, und dabei macht der Humor des Spiels den Prozess noch spannender. Ich habe mehrere ähnliche Projekte ausprobiert, aber Chicken Road zeichnet sich durch seine Liebe zum Detail aus: Jedes Level ist wie eine kleine Geschichte mit einzigartigen Situationen und unerwarteten Elementen. Das Spiel vermittelt ein Gefühl von Dynamik und Lebendigkeit, was nach einem langen Tag besonders wertvoll ist. Jeden Abend spiele ich ein paar Levels und bekomme dadurch eine Portion Positivität und Freude.

MichaelBennett
    Michaelbennett

In general, many dating sites have apps. Have you tried registering on Tantan? It's a simple and intuitive app. I read about this Chinese dating app on the SoulMatcher website blog. So, you see, it has some built-in intelligent methods, and the system itself selects the most suitable match for you. My friend is still using the Momo app. He says there are also many girls there who are open to chatting. However, I prefer the first app. What are your intentions for meeting people?

• 2 Kommentare zu 2

• Du findest deine Antwort nicht? Erstelle deinen eigenen Beitrag
    Diese Themen könnten dich interessieren
    Finde mehr heraus