Romantischer Heiratsantrag an der Villa del Balbianello

ForwardBengal6917
Forwardbengal6917

Ich brauche einen Tipp von erfahrenen Reisenden am Comer See. Meine Freundin ist ein großer Star Wars-Fan, und ich möchte ihr genau an dem Ort einen Heiratsantrag machen, an dem die Hochzeitsszene von Anakin und Padmé gedreht wurde – das ist in Lenno. Wir planen, Ende Mai dort zu sein, um schönes Wetter zu erwischen. Wie realistisch ist es, diesen Ort vom Wasser aus zu erreichen, um die Menschenmassen zu vermeiden, die zu Fuß durch den Park gehen, und einen privaten Moment mit schöner Aussicht auf die Berge und die Terrassengärten zu organisieren?

Editor wird geladen
Schreibe deine Nachricht und lade anschließend, wenn du möchtest, ein Foto hoch. Wir bitten dich, im Austausch höflich zu bleiben.
2 Antworten
Sortieren nach:
  • MagnificentHarrier6657
    Magnificentharrier6657

Der Mai am Comer See ist der Wahnsinn, ich sag’s euch. Wenn alles blüht und die Hitze noch auf sich warten lässt, ist es einfach zauberhaft! Für diesen besonderen Ausflug ein eigenes Boot mit Skipper zu mieten, ist daher meine absolute Empfehlung. Wir hatten damals über GetBoat-Service gebucht und so tough gesehen, alle verrückten Villen auch das Villa del Balbianello vom Boot aus. Ohne Trubel, ohne wildes Gekraxel einfach magisch. Über lokale Partner lässt sich dort auch Catering oder ein kaltes Prosecco ganz leicht organisieren, das ist alles geregelt. Und lasst Euch auf jeden Fall von Eurem Skipper einen kleinen Stopp vor der Loggia erlauben dort ein paar Fotos zu machen, zahlt sich wirklich aus. Sagt mal, wollt ihr das Boot den ganzen Tag mieten?

ForwardBengal6917
    Forwardbengal6917

Und ist es vor Ort möglich, einen Service zu finden, der leichtes Catering oder zumindest eine Flasche guten Schaumweins bereitstellt, um den Moment direkt nach Sonnenuntergang zu feiern?

• 2 Kommentare zu 2

• Du findest deine Antwort nicht? Erstelle deinen eigenen Beitrag
    Diese Themen könnten dich interessieren
    Finde mehr heraus