❗️Gratis Hundefutter testen

Erfahrungen mit Hundebademantel?

Sibi_Doggo
Sibi_Doggo

Hallo!

Ich habe einen recht großen Hund (Weißer Schweizer Schäferhund) und liebäugele mit einem Hundebademantel. Wir sind hier viel in der Natur in den Bergen unterwegs und oft kommt meine Hündin auch nass und schmutzig nach Hause. Bis jetzt habe ich das mit Handtüchern und trocken reiben gelöst. Ist aber nicht ganz so praktisch und effektiv. Hilft so ein Hundebademantel? Da meine Hündin wie gesagt ziemlich groß ist (über 60 cm) wollt ich vorher fragen, denn hochwertige sind ja in dieser Größe auch nicht gerade günstig. :) Schreibt mir doch gerne eure Erfahrungen!

 

Viele Grüße

1 Antwort
Nick_K
Nick_K

Guten Abend!

Also ich könnte gar nich mehr ohne und mein hund glaube ich auch nicht :) Er freut sich, wenn er bei Regenwetter ins Haus kommt. Und noch mehr freut er sich, wenn er seinen Mikrofaser Hundemantel anbekommt. Saugt super die Feuchtigkeit auf und hält auch etwas warm, denn meiner ist eine Frostbeule. Aber klar, jeder Hund ist verschieden. Ich kann nur sagen, dass wir froh sind, gleich von Anfang an einen Hundebademantel gekauft zu haben!

Löschen bestätigt

Sind Sie sicher, dass Sie diese Nachricht löschen wollen?