Zwei Schlittenhunde treffen das neuste Mitglied der Familie … und es ist SO SÜß, schau es dir einfach an!

Diese beiden Huskies, Arctic und Kobie, sind im Begriff das neueste Familienmitglied zu treffen und sie könnten nicht aufgeregter sein! Aber was sie nicht erwarten … das neue Familienmitglied ist ein kleines Kätzchen!

Diesel, ein lebhaftes Kätzchen, hat kein Probleme sich vor den großen Hunden zu beweisen und zwickt sie ein paar Mal in die Nase, um zu zeigen, wer hier das Sagen hat!

Ihr Besitzer sagt: „Ich verstehe die Sorgen um Diesel, wenn sie mit zwei Huskies zusammen ist. Ich kann aber versichern, dass sie sie nie angreifen würden. Sie haben zuvor für 10 Jahre mit unserer ehemaligen Katze zusammengelebt, und so reagieren sie einfach auf neue Tiere, sei es eine Katze oder ein Hund. „

Das kleine Kätzchen könnte nicht aufgeregter sein, in seinem liebevollen neuen Zuhause mit vielen Freunden zu spielen. Schau sie dir alle zusammen an – man muss einfach Lächeln!

- Anzeigen -

Schau sie dir hier an:



- Anzeigen -

AWWW … Was für Lieblinge! – TEILE dieses Video mit deinen Freunden! 🙂

Teilen

Hinterlasse eine Antwort