Streunende Mama Katze bekommt Babys und eins davon ist ihr perfekter Doppelgänger

Als WAGS Pet Adoption in Westminster, Kalifornien, eine streunende Katze und die fünf Babys aufnahm, die sie gerade erst vor 24 Stunden bekommen hatte, wussten sie, dass die Neugeborenen und ihre Mutter die besondere Aufmerksamkeit des Pflegeheims brauchen würden.

- Anzeigen -

Das ist der Moment, als Amy Randolph einen Anruf bekam. „Sie erzählten uns von einer streunenden Mama, die ganz junge Kätzchen hatte, die gepflegt werden mussten. Uns wurde gesagt, dass jemand sie bei der Polizei ausgesetzt hatte“, sagte sie. „Wir sind buchstäblich innerhalb einer Stunde ins Tierheim gefahren, um sie zu bekommen.“

„Auf dem Weg nach Hause!! Wir mögen das Auto nicht, aber wir lieben unsere neue Pflegefamilie“, steht in einem Beitrag auf Instagram.

- Anzeigen -
rainingkittens

„Zusammen mit Mama.“

rainingkittens

Der Wurf von vier Schwestern und einem Bruder war so niedlich und bei guter Gesundheit.

- Anzeigen -
Zurück1 von 4

QuelleIHeartCats

Hinterlasse eine Antwort