Sie sagt ihrem Welpen, dass er nicht auf die Couch darf. Er bekommt einen hysterischen Wutanfall.

Ob sie auf der Couch sitzen dürfen oder nicht, viele Hunde tun es trotzdem. Man kann es ihnen wirklich nicht verübeln, dass sie die Bequemlichkeit, die Kissen und einen weichen Fleck, um ihre müden Köpfe auszuruhen mögen, es ist definitiv besser, als auf dem kalten harten Boden. Außerdem, wenn sie Menschen sehen, die auf dem Sofa faulenzen, warum würden sie nicht davon ausgehen, dass es okay ist, dass sie einfach auch rauf hüpfen und sich auch wie zu Hause fühlen?

- Anzeigen -

Viele Hundebesitzer wissen, wie schwer es sein kann, seine Haustiere von den Möbeln fernzuhalten. Viele Hunde wissen immerhin, dass sie eindeutig nicht auf der Couch sein dürfen, scheinen sich aber immer für ein kleines Nickerchen darauf zu schleichen, sobald ihr Besitzer das Haus verlässt. Es ist entweder das oder sie betteln einfach nur und sind so niedlich, bis du aufgibst!

Ein entzückender Bulldog-Welpe scheint schon die letztere Technik gelernt zu haben, aber er hat wirklich keine Wahl, weil seine kleinen Beine zu kurz für ihn sind, um herauf zu springen! Der winzige, faltige Welpe ist ziemlich hartnäckig über die Couch und wenn du in den Schuhen seines Besitzers stecken würdest, wäre es schwer, nein zu einem so süßen Gesicht zu sagen.

- Anzeigen -

Nicht nur dieser Clip beweist, dass Bulldogge Welpen total niedlich sind, er zeigt auch, wie lustig und seltsam ihre Geräusche klingen. Das musst du dir wirklich selbst anhören, also schau es dir an, wenn du lächeln willst. Das ist einfach nur niedlich!

Obwohl seine Mama es ihm immer wieder verbietet, ist es dem Welpen egal. Er zielt darauf ab, seinen Willen zu bekommen. Er konzentriert sich nur auf den Sieg, auf der verflixten Couch zu sitzen, und eines Tages, wenn er groß genug ist, wette ich, dass er es auch schaffen wird … wenn Mama nicht zu Hause ist!

- Anzeigen -

Bitte teile das mit deiner Familie und deinen Freunden

Hinterlasse eine Antwort