Mann stellt Foto mit seinem Hund nach 15 Jahren nach, um auf Wiedersehen zu sagen

Der 30-jährige Gordon Delacroix und sein Hund Birdy sind seit 15 Jahren beste Freunde. Leider wurde der Hund vor kurzem mit Krebs diagnostiziert.

- Anzeigen -

„Er könnte für weitere sechs Monate leben, es ist aber auch möglich, dass er bald wieder sehr krank wird und diesmal zum letzten Mal“, sagte Gordon. Zu Ehren seines besten Freundes entschied Gordon sich, das Foto, als er 15 und 25 Jahre alt war, vor dem Haus seiner Großmutter in Belgien in der exakt gleichen Pose nachzustellen.

„Es bricht mir das Herz nur daran zu denken, aber wir haben so viele tolle Jahre und Abenteuer zusammen erlebt. Ich bin dankbar, dass er ein Teil meines Lebens war. „

Mehr Infos: Gordondel

- Anzeigen -

Mann stellt Foto mit seinem 01

Teilen

Hinterlasse eine Antwort