Mann findet Kätzchen zusammengedrängt in einer Ecke und zeigt ihnen Liebe …

Ein Mann war in Orlando, Florida, auf einer Konferenz, als er auf drei winzige mutterlose Kätzchen stieß.

- Anzeigen -

Sie hatten Angst und kauerten sich in einer Ecke zusammen und hielten sich gegenseitig fest. Der gutherzige Mann wusste, dass er sie nicht dort lassen konnte.

imgur/PuppyGotPeopleToBarkAtAndThingsToSniff69

Vor einer Woche waren drei kleine Kätzchen im Marriott World Center in Orlando und miauten nach ihrer Mutter, die nirgends zu sehen war.

„Ich fand die Kätzchen verängstigt und überhitzt in einer Ecke“, sagte der Mann auf Imgur. „Nach Aussage eines Parkservice-Mitarbeiters sind sie alle morgens am Tag aus dem Motorraum eines Autos gesprungen.“

- Anzeigen -

Er wusste sofort, dass er die Kätzchen irgendwo sicher und kühl halten musste, also sah er sich um und fand eine Kiste, um sie zu transportieren.

imgur/PuppyGotPeopleToBarkAtAndThingsToSniff69

„Ich konnte eine Kiste finden und sie nach Hause bringen, wo ich ihnen Futter, Wasser und Unterkunft gab, bis ich ein neues Zuhause finden konnte“, sagte er über Imgur.

Die winzigen Katzengeschwister wurden schnell neugieriger. Zum ersten Mal haben die Kätzchen gelernt, dass Menschen nicht so böse sind.

- Anzeigen -
imgur/PuppyGotPeopleToBarkAtAndThingsToSniff69
Zurück1 von 3

Hinterlasse eine Antwort