Dieser Hund mag seltsam aussehen – aber es gibt etwas ganz Besonderes an ihm

Egal wie winzig oder süß ein Hund sein mag, er kann immer noch durch das Leben auf den Straßen abgehärtet werden. Als Streuner zu leben zwingt ihn sicherlich, aggressiver und vorsichtiger vor Menschen zu sein. Es ist wirklich der einzige Weg, zu überleben.

- Anzeigen -

Viele Streuner sind davon betroffen, im Falle eines Hundes namens Cletus, der vor kurzem in Los Angeles gerettet wurde, war es alles andere als das! Geboren mit einem extremen Überbiss und einer leicht gekrümmten Nase, war der arme kleine Welpe eigentlich ganz anhänglich und motiviert ein liebevolles Zuhause zu finden.

Darüber hinaus entdeckte Cletus, dass er einen starken Instinkt hatte … für Mode.
Bevor er endlich von Best Friends Animal Society, einer Tierrettungsorganisation gerettet wurde, war Cletus für eine unbekannte Zeit allein auf der Straße. Er hat Glück, dass er überlebt hat.

Neben einem extremen Überbiss und einer schiefen Nase waren die Knochen von Cletus an vielen Orten verschmolzen und machten ihm Probleme. Nachdem er eine Atemwegsinfektion besiegt hatten, wurde es besser endlich für den kleinen Kerl.

Lori Fusaro / Best Friends Animal Society

Angela Rovetto, der Verwaltungskoordinator der Best Friends Animal Society, verliebte sich sofort in Cletus. Trotzdem kam sie nicht umhin zu bemerken, dass die Leute ihn wegen seinem einzigartigen Gesicht angafften. Also hatte sie eine Idee.

- Anzeigen -
Lori Fusaro / Best Friends Animal Society

Sie beschloß Cletus winzige Pullover anzuziehen, und sofort entdeckte sie etwas: sie standen ihm absolut!

Lori Fusaro / Best Friends Animal Society

Cletus liebte seine Pullover. Angela achtet darauf, dass er immer einen an hat. Scheinbar verbesserte sich sein Selbstbewusstsein und damit seine Bewegungsfreiheit und die allgemeine Gesundheit.

cletusspuckler_spucklercletus / Instagram

Endlich war Cletus bereit, mit einer Familie nach Hause zu gehen. Nachdem er über die einzigartigen Umstände von Cletus gehört hatte, kamen Mark Enrietto und seine Freundin Summer Esslinger in das Tierheim, um ihn nach Hause zu bringen.

cletusspuckler_spucklercletus / Instagram

„Er hat sich gerade in Marks Schoß gekuschelt“. Wir haben den Rest der Adoption fertig gestellt – die Kontakt-Informationen – mit Cletus, der auf seinem Schoß saß“, erinnert sich Angela in einem Interview.

- Anzeigen -
cletusspuckler_spucklercletus / Instagram

Ähnlich wie seine Pullover war Cletus perfekt! „Es gibt nichts perfekteres als ein Hund wie Cletus, weil sie genau das sind, was man nicht erwartet“, erklärte Angela. Und so ist es!

Lori Fusaro / Best Friends Animal Society

Cletus sieht vielleicht bizar aus, aber er ist ein liebevoller und widerstandsfähiger kleiner Kerl. Und er weiß, wie man einen Pullover richtig trägt, nicht wahr? Wenn du Cletus’s Abenteuer folgen möchtest, kannst du das hier, und schau dir für mehr Informationen die Website der Best Friends Animal Society an.

cletusspuckler_spucklercletus / Instagram

Teile diese modische Rettung-Geschichte mit deinen Freunden!

Teilen

Hinterlasse eine Antwort