Berühre nicht den Geburtstagskuchen dieses Hundes!

Es ist Aldos 6. Geburtstag und wir feiern mit Kuchen!

- Anzeigen -

Nun, Aldo feiert mit Kuchen, weil ihn sonst niemand anfassen darf. Nicht mal zum schneiden, oder essen, nichts! Keine Ausnahmen! Fasse seinen Kuchen bloß nicht an!

Aldo ist an seinem Geburtstag eine Art Diva. Er würde jedem Brautzilla am Hochzeitstag die Show stehlen. Zu seiner Verteidigung, es ist ein ziemlich toller Kuchen, und wer immer ihn gemacht hat, sollte stolz sein. Aber er sollte ihn nicht noch einmal anfassen. Nie wieder. Niemals.

Aldos großer Tag hat unseren Tag erhellt! Man muss dieses Kuchengesicht einfach lieben! Alles Gute zum Geburtstag, Aldo!

- Anzeigen -

Schau dir mehr von diesem hübschen Geburtstagskind auf Instagram an (normalerweise mit einem Lächeln, nicht einem Knurren)!

QuelleIheartdogs

Hinterlasse eine Antwort