8-jähriger blinder Kater hält die Hand einer Frau im Tierheim und lässt sie nicht mehr los.

Vor zwei Jahren traf eine Frau einen blinden Kater in einem Tierheim, während sie auf Reisen war, und seitdem besucht sie ihn immer wieder. Jedes Mal, wenn der Kater ihre Stimme hört, miaut er vor der Tür und wartet darauf, dass sie hereinkommt.

- Anzeigen -

Das ist Jeremia!

The Briggs Animal Adoption Center

Der süße getigerte Kater wurde wegen schwerer Katzenklo-Probleme in das Briggs Animal Adoption Center in Charles Town, West Virginia, gebracht.

„Die Frau, die ihn aufgab, gab an, dass er seit über einem Jahr überall im Haus urinierte. Unser Tierarzt verbrachte Monate damit, ihn zu untersuchen und ihn in unserem Tierarztzimmer zu halten, aber leider hat er weiterhin Probleme mit dem Katzenklo“, sagte BAAC zu Love Meow.

Die Rettungsgruppe fand schließlich eine Lösung, die gut für Jeremiah funktioniert. Er zieht es vor, als einzige Katze einen kleinen Raum für sich zu haben.

- Anzeigen -
The Briggs Animal Adoption Center

Eine Frau (reddit user Dakizo) aus Pennsylvania lernte Jeremiah 2015 kennen, als sie am Wochenende ihre Familie in Virginia besuchte. Sie verliebte sich sofort in den blinden Kater. Obwohl Jeremiah ohne Augenlicht geboren wurde, konnte er durch andere Sinne „sehen“.

Wenn Dakizo Zeit mit ihm verbrachte, hielt das süße getigerte Kätzchen ihre Hand mit den Pfoten fest und ließ sie nicht mehr los. Der blinde Kater gedeiht mit Aufmerksamkeit und Liebe. Sie wusste, dass sie immer wieder kommen musste, um ihn zu besuchen, und das tat sie auch.

The Briggs Animal Adoption Center

Jedes Mal, wenn sie in der Stadt war, kam sie im Tierheim vorbei, um ihren alten Kumpel zu sehen. Zwei Jahre später hatte der Kater noch immer kein Zuhause gefunden.

- Anzeigen -
Zurück1 von 2

Hinterlasse eine Antwort