Werbung

Welpe bringt alle Herzen zum Schmelzen, als sein Herrchen ein Lied pfeift

Welpe legt Kopf schief dog-happy © ViralHog / Youtube

Hundevideos bringen uns immer wieder zum Seufzen, doch die Reaktion dieses Welpenmädchens auf das Pfeifen seines Papas geht mitten ins Herz! 

von Leonie Brinkmann

Am veröffentlicht

Wenn man klein ist, ist alles aufregend und spannend und es gibt ständig Neues zu entdecken. Das gilt für Menschenkinder genau wie für Tiere.

Wir Erwachsenen verlernen leider viel zu häufig, den kleinen Dingen Aufmerksamkeit zu schenken. Doch durch die Augen eines Menschen- oder - wie in diesem Falle - eines Tierkindes gelingt es uns manchmal, die Welt wie früher zu sehen. 

 

Welpenmädchen entdeckt die Welt 

Dieses kleine Welpenmädchen namens Luna ist gerade einmal neun Wochen alt, als es eine erstaunliche Beobachtung macht oder besser gesagt hört!

Ganz ungewohnte und melodische Töne gibt Lunas Menschenpapa da von sich und dabei formt er seine Lippen so komisch. Lunas Menschenmama schreibt auf Social Media:

„Luna alias Loonielun war neun Wochen alt. Mein Partner fing an zu pfeifen und ich bemerkte, wie Luna reagierte.“

Luna begeistert Tausende Internetnutzer

Zum Glück hat sie direkt ihr Handy gezückt und ein Video gemacht, denn die Reaktion der kleinen Fellnasen ist zuckersüß.

Ganz gespannt lauscht sie dem Pfeifen und legt dazu aufmerksam ihr kleines Köpfchen von der einen auf die andere Seite. Einfach nur herzallerliebst!

Noch mehr niedliche Welpen:

Kommentieren
0 Kommentare
Löschen bestätigt

Sind Sie sicher, dass Sie den Kommentar lôschen wollen?

EInloggen zum Kommentieren