Werbung

Straßenhunde mit Knochen

Metzger macht hungrigen Straßenhunden das schönste Geschenk aller Zeiten (Video)

von Leonie Brinkmann

Am veröffentlicht am aktualisiert

Aktuelle berührt ein TikTok-Video die Herzen alle Internetnutzer. Es zeigt Straßenhunde, die ein Geschenk bekommen und ihr Glück nicht fassen können

Das Video dieses gutherzigen Metzgers erwärmt aktuell die Herzen aller Tierliebhaber. Selbst die Hunde können ihr Glück nicht fassen.

Das Video tauchte erstmals Anfang letzten Jahres auf, verschwand dann wieder und wurde nun auf Reddit und Facebook wieder rausgekramt. Zum Glück.

Höfliche Straßenhunde

Die Aufnahme zeigt eine Kiste voller Geflügelknochen vor einem Geschäft. Der Metzger muss sie dort für die Straßenhunde hingestellt haben.

Ganz vorsichtig und schüchtern nähern sich die Tiere der Kiste, als wollten sie fragen:

„Sind die wirklich für uns? Dürfen wir uns einen nehmen?“

Und ebenso höflich und bescheiden nimmt sich jeder der Vierbeiner einen Knochen. Ihr schüchternes Schwanzwedeln zeigt, wie sehr sie sich über dieses Almosen freuen.

Das Video ist wirklich herzerwärmend und die Internetnutzer sind entsprechend berührt von der guten Tat des Metzgers und der bescheidenen Freude der Fellnasen.

Türkei heißt Streuner willkommen

Wegen des Aufdrucks auf der Kiste gehen viele Internetnutzer davon aus, dass das Video in der Türkei aufgenommen wurde.

In vielen türkischen Städten werden Straßenhunde und -katzen sehr liebevoll behandelt, obwohl allein in Istanbul mehr als 30.000 Straßenkatzen leben und dort seit einiger Zeit eine eigentlich friedliche Katze Männer angreift.

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren

2 Kommentare

  • Anneliese
    Anneliese
    Endlich wieder Mensch mit Herz! Danke!
  • Kleinulla
    Kleinulla
    Endlich mal ein Mensch mit ❤ für Tiere. Gibt es ja leider nicht mehr viele... Vielen Dank an den lieben Metzger!
Löschen bestätigt

Sind Sie sicher, dass Sie den Kommentar lôschen wollen?

2 Kommentare zu 2

Möchtest du diesen Artikel teilen?