Werbung

Hund legt Kopf auf Baby-Bauch
© Screenshot Youtube

Im Bauch strampelt das Baby: 5 Millionen lachen über den Hund!

von Leonie Brinkmann

Am veröffentlicht am aktualisiert

Als dieses Hündchen herausfindet, dass irgendwer im Bauch seines Frauchens lebt, legt es eine urkomische Reaktion zutage.

Zahlreichen Studien zufolge sind Hunde in der Lage, festzustellen, ob ihre Frauchen schwanger sind und das manchmal sogar noch bevor sie selbst es wissen. Das liegt an der guten Nase der Hündchen und an dem speziellen Geruch, den Schwangere verströmen.

Doch eine Schwangerschaft ist und bleibt für die Hündchen ebenso aufregend, wie für ihre Halter und manchmal kann es sie auch belasten, wenn sie nicht wissen, wie sie mit der Situation umgehen sollen. Daher ist es wichtig, sich den Hundenasen gegenüber auch während der Schwangerschaft aufmerksam und liebevoll zu verhalten.

 

Wer tritt da?

Auf dem unten stehenden Video sieht man ein Hündchen, das entspannt neben seinem Frauchen liegt, den Kopf auf ihrem runden Schwangerschaftsbauch. Zunächst scheint alles friedlich, doch plötzlich strampelt das Baby im Bauch seiner Mama und die Fellnase hebt entgeistert den Kopf.

Der Hund wirkt überrascht und blickt sich suchend nach demjenigen um, der ihm da gerade einen Tritt verpasst hat. Seine Halter finden den Anblick zum Schreien komisch, genau wie die über 5 Millionen Internetnutzer, die sich das Video bereits angesehen haben.

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?