Werbung

Hund springt auf Mann

Grenzenlose Freude

© Symbolbild Microfil / Shutterstock

Tierpfleger haben viel gesehen, aber diese Minuten im Tierheim werden sie nie vergessen!

von Cora Meininghaus

Am veröffentlicht am aktualisiert

Eine erschütternde Geschichte, die aber zumindest mit einem Happy End ausgeht. Das Video wurde mittlerweile über 3,3 Millionen mal angeschaut.

Ein gestohlener Hund

Als Chloé „gestohlen“ wird, beginnt ihr Herrchen, sie überall zu suchen - leider ohne Erfolg. Letzten Endes ist es der amerikanische Tierverein DAS, der die Hündin auf der Straße streunend auffindet.

Bevor er Maryjane (der Name der Hündin, bevor sie vom Tierheim einen neuen Hundenamen bekommt) wiederfindet, postet ihr Halter ein Video im Internet. Dank dieses Videos wird die Hündin identifiziert.

 

Ein freudiges Wiedersehen

Nachdem das Video häufig geteilt worden ist, findet Maryjanes Halter zu seiner größten Erleichterung heraus, dass seine Hündin in einem Tierheim in Sicherheit ist. Er fährt zu ihr, und das schöne Wiedersehen mit seiner Hündin bewegt alle Anwesenden zutiefst. Auf Facebook wurde es mehrere tausend Mal gelikt und geteilt und über 3 Millionen mal angeschaut:

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?