Das ultimative Katzen-Quiz von Wamiz

Werbung

Fensterputzer bei der Arbeit: Was er hinter der Scheibe entdeckt, bringt das Netz zum Ausflippen!

Was Fensterputzer bei der Arbeit so alles hinter den Scheiben zu sehen bekommen, ist eine Geschichte für sich. Da kommt es zu so manch unerwarteter Begegnung. Diese Erfahrung hat erst jetzt wieder ein New Yorker Fensterputzer bei der Gebäudereinigung eines Hochhauses in einem Wohnviertel von Manhattan gemacht. 

von Gabriele Breyer

Am 31.08.20, 09:30 veröffentlicht

Begegnung aus heiterem Himmel

Aufgenommen hat dieses heitere Video, das gerade die Runde im Netz macht, der geistesgegenwärtige Halter einer freundlichen Golden Retriever Hundedame. Er reagiert sofort , als seine freundliche und sehr neugierige Hundedame namens Arnie den Mann begrüßt, der da auf einmal vor ihrem Fenster baumelt. Nicht nur, dass sie ihn schwanzwedelnd begrüßt - nein, sie bringt ihm auch noch ihr Lieblingsspielzeug, einen Plüschtiger!

Die Aufnahmen machen sofort die Runde im Netz

Herrchen stellt seine Aufnahmen sofort ins Netz: Und dort werden sie mit Begeisterung aufgenommen und machen sofort die Runde. Zudem erkennt sich der Fensterputzer auf den Aufnahmen. Er kommentiert belustigt, dass ihm dieser freundliche Vierbeiner sofort gefallen hat und dass er Arnie einfach ins Herz schließen musste!

Arnie wartet jetzt jeden Tag hinter dem Fenster und hält Ausschau. Für sie ist das zu einer wahren Leidenschaft geworden Es könnte ja wieder einmal jemand aus heiterem Himmel davor auftauchen und sie unterhalten!