Das ultimative Katzen-Quiz von Wamiz

Werbung

Baby-Bulldogge ist wütend: Die Reaktion seiner Mama fasziniert 29 Millionen Menschen

Eine wirklich rührende Beziehung zwischen einer Hundemutter und ihrem Welpen, bei der einem das Herz aufgeht.

von Cora Meininghaus

Am 08.05.20, 19:15 veröffentlicht

Menschliche Babys und Hundewelpen ähneln sich in ihrem Lernverhalten ziemlich stark. Und wenn eine Mutter ihrem Kleinen etwas beibringt, dann kommen dabei oft sehr rührende Szenen zustande.

Wamiz-Ratgeber: Welpenerziehung

Eine aufmerksame und geduldige Mama

Patches ist eine liebevolle Englische Bulldoggen-Mama, die ihrem kleinen Elvis die ersten Lektionen des Lebens erteilt. Er war der einzige Welpe im Wurf. Im Video sieht man, wie Patches auf ihren Welpen aufpasst, der gerade laufen lernt. Dieser Moment ist für den kleinen Hund natürlich von größter Wichtigkeit - er hat das ganze Leben noch vor sich.

Zwischen zwei Gehversuchen, zu denen ihn seine Mama motiviert, fängt Elvis langsam an, die Geduld zu verlieren. Aber Patches legt eine unerschütterliche Ruhe an den Tag und fährt ungerührt damit fort, ihm das Laufen beizubringen.