Werbung

Bulldoggen Welpe und Mutter

Wütende Baby-Bulldogge bringt 29 Millionen Menschen zum Dahinschmelzen (Video)

von Cora Meininghaus

Am veröffentlicht am aktualisiert

Eine wirklich rührende Beziehung zwischen einer Hundemutter und ihrem Welpen, bei der einem das Herz aufgeht.

Menschliche Babys und Hundewelpen ähneln sich in ihrem Lernverhalten ziemlich stark. Und wenn eine Mutter ihrem Kleinen etwas beibringt, dann kommen dabei oft sehr rührende Szenen zustande.

Patches ist eine liebevolle Englische Bulldoggen-Mama, die ihrem kleinen Elvis die ersten Lektionen des Lebens erteilt. Er war der einzige Welpe im Wurf. Im Video sieht man, wie Patches auf ihren Welpen aufpasst, der gerade laufen lernt. Dieser Moment ist für den kleinen Hund natürlich von größter Wichtigkeit - er hat das ganze Leben noch vor sich.

Zwischen zwei Gehversuchen, zu denen ihn seine Mama motiviert, fängt Elvis langsam an, die Geduld zu verlieren. Aber Patches legt eine unerschütterliche Ruhe an den Tag und fährt ungerührt damit fort, ihm das Laufen beizubringen.

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?